T32 4.OG, Zi. 43(gegenüber Etageneingang) Jenny (ROU) macht AO Haus alle Ehre...
Wollte gestern eigentlich zu Lori aber wie fast immer Tür zu. Also ein Stock höher um nach Christina zu schauen, aber auch hier war die Tür zu. Aber Jenny war wieder vor Ort und da bin ich gleich mal wieder zu ihr ins Zimmer. Sie fragte mich auch gleich ob ich es heute mal ohne mit ihr machen wollte, was ich dankend ablehnte. Also ausgezogen, am Waschbecken frisch gemacht und zu Jenny aufs Bett gelegt. Es folgten erstmal ein paar wilde ZK und mein Finger wanderte sofort in Ihre Möse. Dann ging es in der 69er weiter, eigentlich wollte ich sie ja noch ficken aber Jenny war so geil, das ich sie bat weiter zu machen. Nach einer ganzen weile spritzte ich ihr schön in den Mund. Jenny entsorgte alles im Waschbecken und kan dann wieder zu mir aufs Bett und wollte wissen warum ich sie nicht mal blanko ficken wollte, dann fing sie wieder an mich zu küssen. Wir küssten uns noch ein wenig bevor ich mich anzog und wieder ging.
Es bedanken sich: lindner,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG, Zi. 43(gegenüber Etageneingang) Jenny (ROU) macht AO Haus alle Ehre... - von tom0866 - 09.03.2017, 13:59