H8a Monika, Italien in H8a, 2. OG links (Nr. 21)
Hi,

vor einigen Tagen war ich mal wieder in der Lupi und hatte von meinem letzten Besuch bzw. hier aus dem Forum einige Namen auf dem Zettel. Ich bin dann bei Monika aus Bulgarien in Haus 8a, 2. OG gleich das Zimmer an der Treppe links hängengeblieben. Obwohl die Infos zu ihr sehr unterschiedlich sind, bin ich zu ihr rein und habe es im Nachhinein auch nicht bereut.

Monika, 30 Jahre

Land: Bulgarien
Aussehen: sehr teenymäßig, ca. 155 cm groß, nur 45 kg, lange dunkle Haare, quasi keine Oberweite, süßer kleiner Knachpopo, hübsches Gesicht
Konfektion: 32/34
Couchaction: Das Vorspiel war schön langsam, sie nahm sich Zeit und ließ sich auch anfassen und streicheln; wich auch Nähe nicht aus
Französisch: zuerst vorsichtig langsam, dann auch fester und schneller, sehr abwechslungsreich Blowjob
Verkehr: hier erst BH ausgezogen, begonnen mit Reiter, dann natürlich in doggy LMAA , was sehr geil war und zum Schluss dann in der Missio; ging überall gut mit und hielt gegen   Fuckin 
Urteil: sehr bemüht, den Kunden zufriedenzustellen, geht auf Wünsche ein und ist sehr nett
Dauer: 20 min
Kosten: 30 €
Wiederholungsfaktor: bei Gelegenheit gerne wieder bei diesem netten Girl
Klassifizierung: für Lupi sicherlich Bundesliga

Man sieht Monika ihr Alter ganz sicher nicht an, weder am Körper noch im Gesicht. Ich hätte sie jünger geschätzt als sie mir hinterher als Alter angegeben hat. Bei uns hat offenbar die Chemie gestimmt und da ich auch auf schlanke Girls (vielleicht nicht so schlank) stehe, werde ich sehr gerne wieder zu ihr gehen. Vielleicht ist ihr Verhalten auch von der Symphatie abhängig und daher die unterschiedlichen Berichte. Monika hat leider fast gar keinen Busen, dafür aber sehr lange Nippel, die bei zärtlichen Berührungen auch so richtig schön fest werden. Ich hoffe, sie bald wieder mal anzutreffen und eine B-Probe zu absolvieren.

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,hboss61,limbo,,MANNheimER,karlo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika, Italien in H8a, 2. OG links (Nr. 21) - von Fritzi - 08.03.2017, 20:36
RE: Rote Meile EG Monika - von Webindianer - 21.08.2016, 21:53