08.03.2017, 19:21
Liebe Freunde,
Sie ist "mittlerweile" eine wunderbare Frau geworden. Anfänglich kam ich mit ihrer fast zügellosen Art nicht sonderlich klar . Ich habe sie in letzter Zeit wieder zweimal besucht und gerade der Besuch heute war dermaßen schön das ich ein echter Fan von ihr geworden bin. Bedingt durch viel privaten Stress hatte ich heute extreme Probleme "in Fahrt" zu kommen . Lilly hat in ihrer sehr eigenen Art aus der Situation das beste für mich getan. Angeschmiegt , zärtliche kleine Küsschen hier und da und ein Blick der umwerfend ist.
In der Missio lief es dann auch bei mir wieder und ich hatte ein Grand Finale !
Sie hatte gerade angefangen Mittags und war frisch geduscht . Herrlich !
Gezahlt habe ich 50 Euro für FO und GVM .
Gruß
Kaspar ............für den Sie Momentan die Königin ist
Sie ist "mittlerweile" eine wunderbare Frau geworden. Anfänglich kam ich mit ihrer fast zügellosen Art nicht sonderlich klar . Ich habe sie in letzter Zeit wieder zweimal besucht und gerade der Besuch heute war dermaßen schön das ich ein echter Fan von ihr geworden bin. Bedingt durch viel privaten Stress hatte ich heute extreme Probleme "in Fahrt" zu kommen . Lilly hat in ihrer sehr eigenen Art aus der Situation das beste für mich getan. Angeschmiegt , zärtliche kleine Küsschen hier und da und ein Blick der umwerfend ist.
In der Missio lief es dann auch bei mir wieder und ich hatte ein Grand Finale !
Sie hatte gerade angefangen Mittags und war frisch geduscht . Herrlich !
Gezahlt habe ich 50 Euro für FO und GVM .
Gruß
Kaspar ............für den Sie Momentan die Königin ist