06.03.2017, 16:50
Als die Tür aufgeht, bin ich erstmal erstaunt: die Haare sind dunkler als auf den Bildern und sie hat ein sehr harsches Gesicht mit kleinen Augen und markanten Knochen. Sie wirkt sehr unfreundlich und abweisend, sie hat ein sogenanntes "Resting Bitch Face", d.h. wenn sie nicht gerade aktiv lächelt, sieht es aus, als sei sie schlecht drauf, zickig, ... eben bitchy. Dieser Eindruck wird noch durch ihre Art verstärkt: anstatt einen Gast normal zu begrüßen und reinzubitten, rotzt sie zickig Kommandos: JA KOMM REIN! ALSO WAS WILLST DU!?
Ich bin kurz davor, wieder zu gehen und ich frage mich ernsthaft, ob ich hier bei der falschen Emili bin... Als es dann aber zur Sache geht, muss ich sagen: wow, was für ein Körper. Sie ist nicht einfach nur schlank, sie hat Taille, sie hat einen straffen Bauch, einen prallen Po, feste Titten. Ich denke, einer der besten Hardbodies in Hannover.
SERVICE
Ich einige mich mit ihr auf ein 50er Programm, allerdings FM. Anscheinend bietet sie Neukunden kein FO mehr im 50er Tarif!? Das ist natürlich eine Enttäuschung. Es kommt zu ZK, ich lecke ihre wunderbare kleine Muschi und sie bläst. Ich habe bei all dem die Zeit vergessen, so dass keine Zeit mehr zum Ficken bleibt, daher komme ich zu ihren Blaskünsten.
FAZIT
- Top Körper mit unfreundlich wirkendem Gesicht
- zickige, kalte Begrüßung
- schöner GF6 Service, allerdings kein FO für Neukunden oder nur gegen Aufpreis
- der Top Service, von dem hier teilweise geschwärmt wird, nur noch für Stammkunden?