06.03.2017, 15:08
Hi cronauer , ich testete sie vor ca. 2 Wochen !! Im Haus 19 angekommen , im ersten Stock rechts rein , an Tür Nummer 4 sehe ich eine milf , die mich schön anlächelt , und mich bittet das Zimmer zu betreten ,ich frage nach dem Service , sie sagt 30 Euro blasen und Verkehr !! Ich erwidere und sage gern , und betrete das zimmer . Ihr Deutsch ist nicht so gut , da ich sudlander bin, kann ich auch spanisch , und italienisch sprechen während dem entkleiden , sprechen wir ein wenig über alles Heimat , puff , und vieles mehr ihr Körper ist ein wenig mollig , bauchansatz , und gute titten , was zu ihr passt im Bad wäscht sie meine Stange und ist erfreut was sie sieht ich bedanke mich , und lege mich ins Bett , nun nimmt sie mein prügel blanko in ihr latinamund hinein, und saugt schön kräftig bin zufrieden und genieße die Aktion , und fingere sie langsam von hinten , was ihr gefaellt sie fragt auf spanisch Te gusta ?? Ich erwidere Sí , mi gusta mucho ?! Auf deutsch gefällt es dir ?? Ja sehr )))) schließlich ficken wir , und wähle den Reiter und bearbeite sie schön durch , und fasse und küsse sie überall !! Nach 20 min Fülle ich die Tüte , sie macht mich sauber , und sie sich auch , wir plaudern , albern ein wenig , verabschiede mich mit Küsschen sie streichelt mein Kopf und sagt bis das nächste mal auf spanisch und ich alla prossima bis zum nächsten mal bestimmt!!! Und gehe wieder zufrieden aus dem Haus