Sofia Thai aka Sky AV Lady - Löhne (vorher Hannover Anderter Straße 88 )
Grüß Gott in die Runde...

vor ein paar Tagen war ich auch bei Sofia in Bad Nenndorf. Vorgestellt wurden mir beide Damen und die Wahl fiel wegen der Optik eindeutig auf Sofia.

Also die Hausdame und ihre Kollegin raus aus dem Zimmer und schon hatte ich ihre Zunge im Mund und ihre Hand auf dem kleinen Heino, dem die Begrüßung offensichtlich gefiel.

Die Küsse schienen ja gar nicht aufzuhören, doch irgendwann fragte sie mich in englisch ob ich halbe oder ganze Stunde bleiben wolle.. halbe Stunde sollte es sein und ihr 50 Euro gegeben. Sie verschwand kurz und kam umgehend zurück und rauf auf die Matte und schon wieder ZK, die doch wirklich sehr ordentlich waren. Dann schob sie mir ihre Brüste in den Mund und ich saugte fröhlich während sie ständig wechselnd lachte und stöhnte. Eigentlich is das Dauerstöhnen nicht mein Ding, aber sie war so sympathisch, dass ich das ausblenden konnte.

Dann knabberte sie mein Ohr an, dann Brustwarzen und widmete sich dem kleinen Heino. Nach ner Weile drehte sie sich in die 69er und weiter ging es. Sauber und geschmacksneutral, einziger Minuspunkt, so richtig feucht wurde sie nicht. Im Anschluss Gummi aufmontiert und einige Stellungen ausprobiert bis ich im Doggy beim Anblick ihres schönen festen und schlanken Körpers kam.
Netter Fick, keine Frage.

Nun sollte die Massage folgen, die war als Bonus auch sehr in Ordnung. Sie saß auf meinem Körper und massierte fest, aber nicht zu fest, meinen Rücken.

Insgesamt war ich für 50 Euronen knapp 40 Minuten bei ihr. Kein Zeitdruck, alles eingehalten. Unter vielen weiteren ZK verabschiedete ich mich und versprach wiederzukommen. Was ich wohl beizeiten auch tun werde, denn ich hatte nicht wirklich was zu meckern. Und sie is wirklich gut gelaunt und sympathisch gewesen.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,fish01,Quax der Bruchpilot,eagle,Driver66,brilly66,thailover,keeks,limbo,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofia Thai - Bad Nenndorf (vorher Hannover Anderter Straße 88 ) - von heino34 - 02.03.2017, 15:06