H9 Rumänin Delia mit Riesentitten (vorher: H16, H5, H9)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Delia
Lupinenstraße 5
Mannheim
rechtes Fenster links vom Eingang
Karte Anzeigen
Die blonde Rumänin Delia fällt einem sofort auf. Eine einigermaßen schlanke Frau mit solchen Riesentitten sieht man nicht alle Tage. Sie findet man am rechten Fenster links vom Eingang von Haus 5 - also dem ehemaligen Fenster von Simona oder Daisy.

Name: Delia
Alter: 22 (laut Delia) Ende zwanzig (laut Cronauer)
Herkunft: Rumänien
Haare: blond gefärbt
Brüste: D
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Die Riesentitten sind auffällig genug, Bauchnabelpiercing
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, 50 EUR für 30 Min BFA; Extras: Lecken, FO 20 EUR, Anal 50 EUR
Arbeitszeiten: täglich von 18/19 Uhr bis ca 6 Uhr, kein Ruhetag

Die Verständigung ist auf deutsch nur für die Preisgestaltung möglich, ansonsten ist Englisch notwendig. Dafür spricht sie praktisch fließend englisch. Ich buche 20 Min BFA für 30 EUR. Sie versucht auf FO für 50 EUR upzugraden. Beim Ersttest möchte ich aber das Standardprogramm. Delia erzählt mir, dass sie an Stammkunden interessiert sei. Daher ein Tipp von mir: Preise gut verhandeln, Rabatte sind wohl möglich. 

Delia gummiert und bläst dann seitlich liegend. Sie saugt an meinem Schwanz wie ein hungriges Kalb. Sie wechselt häufiger die Position, so dass ich sie überall anfassen kann. Ich bin aber so dermaßen auf diese Brüste fixiert, dass ich ausschließlich an diesen spielen möchte. Sie hat ein paar Kilo zu viel, jedoch alles noch im Rahmen. Zum Vergleich: Eine Denys hat deutlich mehr Hüft- und Bauchspeck. Zwischendurch mal ein ganz kurzer Zahneinsatz, der aber sofort wieder abgestellt wird. Ansonsten einfach ein Blowjob zum Genießen und Entspannen. Nach zweifacher Blasverlängerung kommen wir doch noch zum Ficken. Beim Reiten sehe ich eigentlich nur Titten. Mit den Händen greife ich diese und ich muss sagen, selten, dass meine Hände nicht ausreichen um eine weibliche Brust zu bedecken. Der Abschluss erfolgt dann mit einem Handjob, während sie an meinen Brustwarzen knabbert. Ich spritze zufrieden ab.

Zusammenfassung: Hübsches Gesicht, Riesentitten, toller Blowjob, Upgradeversuch
Wiederholung: 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,peterPowers,MrMoney777,mailfreak75,Woller,bouma,Kuttl,wom0815,limbo,passat,testmaster,baggersee,karlo,Andyy,Fritzi,hboss61,,MANNheimER,f92ik,Kaspar,Spider1hb,ssotorp,temporaerer,Mr. Longtime,Riementier


Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Delia mit Riesentitten (vorher: H16, H5, H9) - von Cronauer69 - 26.02.2017, 10:48
RE: Rumänin Delia mit Riesentitten - von horst1234 - 23.04.2017, 16:03
Riesen Brüste im Haus 9 - von Pimpnelli - 18.08.2019, 09:38
RE: Riesen Brüste im Haus 9 - von Cronauer69 - 18.08.2019, 10:40
RE: Riesen Brüste im Haus 9 - von Cronauer69 - 18.08.2019, 10:41
RE: Riesen Brüste im Haus 9 - von einreiter - 19.08.2019, 20:12
RE: Riesen Brüste im Haus 9 - von Pimpnelli - 20.08.2019, 15:53