25.02.2017, 14:00
Mir ist natürlich bewusst, dass es auch anders herum sehr oft vorkommt, dass die Mädels versetzt werden. Das ist aber nun mal das Geschäftsrisiko in der Branche, mit dem die Damen leider leben müssen. Deshalb muss und kann ich trotzdem kein Verständnis dafür aufbringen, wenn sie Spontangäste einem Termin vorziehen. Und dass sie einen spontanen Gast für mich gehalten hat bzw. dieser sich als mich ausgab, kann ich ausschließen. Auf meine SMS, in der ich mich fürs Versetzen bedankte, folgte keine Reaktion.
Das ist nun für mich heute ärgerlich, aber nicht so tragisch, weil ich ganz in der Nähe wohne. Sie hat halt einen potentiellen Gast verloren, der sicherlich öfter noch mal vorbeigeschaut hätte, wenn der Service denn tatsächlich so ist, wie die Berichte hier es andeuten.
Das ist nun für mich heute ärgerlich, aber nicht so tragisch, weil ich ganz in der Nähe wohne. Sie hat halt einen potentiellen Gast verloren, der sicherlich öfter noch mal vorbeigeschaut hätte, wenn der Service denn tatsächlich so ist, wie die Berichte hier es andeuten.