Yvanna Vayu aka Julia in St. Ingbert
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
0152-13974141
Hier kommt nach langem Mitlesen mein Erstbericht. Verwirrt


Eigentlich bin ich eher der Massagegenießer und stehe nicht auf P6 mit einer sdl.
(Als Mitfünfziger sollte mann mit der Munition im Colt haushalten. Mad  )

Nachdem ich heute schon die streßige Woche abgeschlossen hatte, stand mir der Sinn nach einer Massage. Eigentlich geh ich dann ganz gern zu den diversen Thai Massagen, aber es war bereits 18:30 Uhr und da wollte ich mir mal was anderes gönnen. Also auf saarladies mal geschaut und die rothaarige Julia gescannt - könnte in mein Beuteschema passen. Herz

Kurzentschlossen angerufen und einen Termin vereinbart für 19:00 Uhr.  Adresse gabs am Telefon - war gut zu finden. Altbauwohnung mit Bad in der Mansarde - machte einen sauberen Eindruck.

Ich hab also nach einem arbeitsreichen Tag noch ungeduscht pünktlich bei der hübschen Dame geklingelt. Sie kam, wie schon am Telefon sehr freundlich rüber. Hat mich erstmal mit einem Kaffee emfpangen. Die Dame ist sehr kommunikativ und spricht wirklich gut deutsch (mit tschechischen Akzent). Nach einer Weile kam es mir vor, als würde ich sie ewig kennen. Ich konnte mich prima mit Ihr über Gott und die Welt unterhalten. Sie lacht gerne.

- Als Obulus vereinbarten wir 80 Euro für eine Stunde Massage mit warmem Öl. Dann erst mal unter die Dusche und grundgereinigt zurück.
 
Als ich zurückkam, hatte die Fee sich entkleidet und stand in Strapsen da. WOW.  Sie bat mich auf dem ca. 160 cm breiten Bett bäuchlinks Platz zu nehmen und begann ihre Kunst.  Mit ihren Zauberhänden massierte diese süße Frau sehr einfühlsam und abwechslungsreich / stimmulierend zugleich. Dabei wurde mir nie langweilig. Gezielt setzte sie ihre schönen Brüste auf meinem Rücken und später auf der Vorderseite  ein. Der Service mit dem warmem Massageöl war echt erstklassig. Obwohl wir keine HE vereinbart hatten, weil ich nicht wußte, ob Klein-Steckie heute rossig werden würde, hat sie mir diesen Service geboten und die Problematik mit Bravour gelöst.  Punktlandung. Die dargebotene Leistung hat mich echt überzeugt.

Nach der Stunde schickte mich diese tolle Frau wieder unter die Dusche.

Wir unterhielten uns noch einige Zeit, während ich noch ein Glas Wasser trank. Dann hab ich ihr den vereinbarten Lohn gezahlt und wurde von dieser bezaubernden Frau mit Bussi verabschiedet.
 
Fazit: 5stern 
Tolles Event bei einer einfühlsamen Frau mit absoluter Wiederholungsgefahr. Niemals kam Zeitdruck auf. Es war fast, wie bei einer alten Freundin.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,Skorpion,Quax der Bruchpilot,Stuart,thommi8889,Taifan,taches,Tom_Neu,Einlocher,saartester


Nachrichten in diesem Thema
JULIA in St. Ingbert - von Steckenpferd - 23.02.2017, 23:23
RE: JULIA in St. Ingbert - von lostinxs2005 - 18.06.2019, 11:11
RE: JULIA in St. Ingbert - von RobGordon - 13.07.2019, 11:12
Julia mit den Zauberhänden - von Excalibur - 13.12.2020, 19:58
RE: JULIA in St. Ingbert - von loopy2010 - 14.12.2020, 11:17
Yvanna Vayu - von grisu1984 - 20.04.2022, 14:04
RE: Yvanna Vayu - von drollo - 20.04.2022, 15:12
RE: Yvanna Vayu - von siegulix - 20.04.2022, 15:44
RE: JULIA in St. Ingbert - von lostinxs2005 - 03.08.2022, 10:40
RE: JULIA in St. Ingbert - von loopy2010 - 03.08.2022, 13:10
RE: JULIA in St. Ingbert - von drollo - 03.08.2022, 13:49