Ellen, rumänischer Zwerg, 22J
Nach längerer Abstinenz gestern die B-Probe - und was soll ich sagen: Es war die beste Buchung an diesem Abend.

Mein Eindruck war, dass sie etwas zugenommen hatte. Obwohl ich sonst eher auf zierliche Frauen stehe, gefiel mir Ellen gestern am besten. Sie hat eine Ausstrahlung, die sie wirklich sehr attraktiv für mich erscheinen lässt obwohl sie objektiv allenfalls GND durchschnittlich aussieht. Ellen erkannte mich auf Anhieb. Ich brauchte eine Weile, bis ich mich an unseren ersten Zimmergang erinnerte. Vermutlich weil ihr Gesicht jetzt etwas rundlicher wirkt.

Ellen ist eher zurückhaltend aber sehr liebenswürdig. Auf dem Zimmer gab es dieses mal auch richtige Küsse und leichte ZK - kein wildes Abknutschen, aber schöne, romantische Küsse, die mir den Puls hochtrieben. Sie bläst gefühlvoll ohne Zahneinsatz. Grandios finde ich den gehockten Reiter. Irgendwie schafft sie es mich auf eine Weise anzumachen, dass ich platzen könnte - sie ist einfach zu süß. 

Vor Ellen war ich mit Natalia (Rumänien, 29, breites Becken, Lockenmähne, ca. 170cm) auf dem Zimmer. Das war gar nichts: Sie wirk gekünstelt, auf dem Zimmer war jede Attraktivität verflogen. Draußen erschien sie mir noch sympathisch. Nach der Buchung fragte ich mich, was mich zu diesem Trugschluss verleitete. Was für ein Kontrast! 

Die Zeit mit Ellen ist wirklich schön, auch wenn sie die meiste Zeit eine etwas abwartende Zurückhaltung ausstrahlt. Das ist keine Distanziertheit, eher ihre vorsichtige Art. Sie wirkt dabei immer natürlich, sympathisch, authentisch. 

Ellen ist beim Sex dieses Mal entspannter. Wir schauen uns in die Augen, während sie ihn über mir sitzend langsam rein- und rausgleiten lässt. Plötzlich ist da sehr viel Nähe. Ich mag sie sehr, würde sie am liebsten einpacken und mitnehmen. Es ist die mit Abstand schönste halbe Stunde an diesem Abend. Ich hätte später fast noch einen zweiten Zimmergang mit ihr dran gehängt, da hatte ein Kollege sie jedoch bereits vor mir weggeschnappt und nach oben entführt.

Die dritte Buchung mit der sehr kleinen, zierlichen ABI (20 Jahre, Rumänien, ca. 155cm, 38kg) war auch schön, aber reichte nicht an Ellen heran. Abi ist lustig, offen, lässt viel Nähe zu. Leider küsst sie nicht, aber die Optik ihres straffen Körpers gleicht das mehr als aus. Kein spektakulärer Zimmergang, aber dennoch schön und entspannend - für die außergewöhnliche Optik ist sie überraschend Serviceorientiert - definitiv keine Prinzessin, wie ich es bei dem Aussehen erwartet hatte. 

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Stuart,die Wachtel,memphis,,streuner-strolch,black-asia,limbo,tvista27,Spider1hb,Muschkin,Marc Aurel,blow69,palatronic


Nachrichten in diesem Thema
Ellen, rumänischer Zwerg, 22J - von Gabriel - 30.12.2016, 14:41
RE: Ellen, rumänischer Zwerg, 22J - von Gabriel - 23.02.2017, 07:47
RE: Ellen, rumänischer Zwerg, 22J - von Richi - 20.02.2018, 11:39
RE: Ellen, rumänischer Zwerg, 22J - von HG2012 - 04.03.2018, 22:24
RE: Ellen, rumänischer Zwerg, 22J - von Stuart - 30.05.2020, 11:09