h_braun8_vh Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - 1. OG, Zi. F (vorher: H, Thai Eros, Hi)
#27
Nach 30 Jahren war ich heute so gegen 11:00 das erste mal wieder in der BS 8. Zuerst das HH besucht. Dort waren lediglich 2 Damen zugegen, die mich aber nicht interessierten. Danach rüber in das VH und alle Etagen abgeklappert. Auch hier so gut wie nix los. Rein zufällig bin ich dann in der 1. Etage re. ganz hinten. Ich glaube Zimmer 04 steht dran und der Name Poj. Die Tür war zwar zu aber ich hörte Stimmen. Wieder zurück, als die Tür dann aufging und ein Besucher sich verabschiedete. Ich wartete kurz und dann erschien sie an der Tür. Ich war angenehm überrascht. Hübsche, sehr schlanke niedliche Thaifrau mit langen schwarzen Haaren, eine ca. 34/36 Figur, wohl so um die 163cm mit kleinen niedlichen 70A/B Tittchen. Sie lächelte mich sehr nett an und bat mich herein. Abgemacht habe ich 30€ nur für Blasen und Fingern. Wollte heute nichts anderes. Ausgezogen und dann fing sie sofort an mich zu streicheln und meine Brustwarzen zu küssen etc. Dabei habe ich sie gestreichelt und ihre Brüste und Muschi schon mal angefühlt. Sie hat wirklich eine sehr mädchenhafte Figur obwohl sie angeblich zwei Kinder im Alter von 19 und 15 Jahren hat. Also ist sie wohl schon eine ganze Ecke über 30. Sieht aber wie 25 aus. Na ja, Thaimädels halt. Schwer das Alter zu schätzen. Dann drehte sie sich um und drückte ihren süßen Popo gegen meinen langsam härter werdenden Schwanz und rieb dran. Während ich ihr dabei die Brüste massierte. Sehr angenehm muss ich sagen. Sie lachte auf, nahm mich an der Hand und führte mich dann auf's Bett. Was dann folgte war einfach nur schön. Zärtliches streicheln des Körpers und leichte Berührungen des Schwanzes. Dann ölte sie sich die Hände ein und fing an meinen Schwanz, die Eier den Damm und Poloch zu massieren. Mir wurde ganz anders. Dabei führte ich dann erstmal einen Finger in ihre enge und feuchte Muschi und befingerte auch ihren Anus. Sie wischte meinen Schwanz ab, zog einen Gummi drüber und fing an ohne Handeinsatz mir einen zu blasen. Dabei wurde die ganze Zeit über Damm und Anus massiert und ein Finger leicht eingeführt. Da ich heute weder lecken noch Verkehr wollte, blieb es beim Blowjob. Nach einer ganzen Weile zog sie dann das Gummi ab ölte den Grossen wieder eine und wichste mir derart geil den Schwanz wie ich schon lange nicht mehr hatte. Dabei schob sie mir den Finger tiefer in den Anus und schaute mir lächelnd an. Ich konnte nicht mehr lange und spritze richtig heftig ab und stöhnte wie blöde. Man war das eine geiler Abgang. Sie lachte dann und tätschelte mich. Danach gesäubert, gewaschen und noch bestimmt 10 Min. gequatscht. Habe allerdings nicht alles verstanden :-) Egal. Für mich eine sehr nette, freundliche und fröhliche Frau, die ich gerne wieder besuchen werde. Angeblich bietet sie nichts ohne Gummi an. Beim nächsten mal werde ich sie erstmal ausgiebig oral verwöhnen und diese kleine, zierliche Person schön langsam vögeln. Sie verriet mir, dass sie ältere Männer gerne  mag, da diese nicht so grob und wild wie die Hasen nur rammeln wollen. Sie mag es wohl lieber zärtlich. Kann sie haben. Ich besuche sie auf jeden Fall wieder.
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,Erlenking,thailover,KingAdreena,fish01,grifi,Fox23,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
Poj - Die Wochenenddnummer - von Dr.Mabuse - 28.08.2011, 12:45
RE: Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - 1. OG, Zi. F (vorher: H, Thai Eros, Hi) - von Leckgeil - 22.02.2017, 12:45
Poy???? - von gildepils - 08.05.2013, 14:34
Poi EG Zi. B. - von Schweinebärmann - 24.05.2014, 14:31