h_sv_9-Libelle Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle)
#29
Kontaktdaten
Sis(s)i
Libelle Sv9, 2. OG, Zi. D
Hannover/ Steintor
Karte Anzeigen
Hallo an die Forumsgemeinde,

ach ja, die Sissi!
Meine bisher überwiegend positive Meinung über sie bzw. ihre Dienstleistungen hat leider beim jüngsten Date einen deutlichen Dämpfer erhalten. Die Qualität der Besuche bei ihr scheint stark von ihrer Tagesform (und von anderen Faktoren?) abzuhängen. Verwirrt

Aber der Reihe nach:
Mein jüngster Besuch bei ihr begann gewohnt positiv und vielversprechend. Es gab erneut ein verschmust-sinnliches Vorspiel mit zärtlichen Streicheleinheiten, Umarmungen und Körperküssen. Herz

Als es dann zur Sache ging, bewies sie diesmal in den verschiedenen Stellungen (Missy, Reiter, Spoon) jeweils eine äußerst schwache Kondition. Will sagen: In jeder Position wurde nach 2-3 Minuten (!) abgebrochen, weil sie eine Pause brauchte! Ich brauche nicht erwähnen, dass das nicht lustfördernd war, oder? Verärgert

Überhaupt finde ich so einiges an ihrem Verhalten doch ziemlich befremdlich: Verwirrt

Erstens: Bei jedem der bisherigen Besuche fragte sie mich, was ich an dem jeweiligen Tag gegessen hatte! Und erzählte dann auch ausführlich von ihren Mahlzeiten. Dabei gibt es wegen ihrer schlechten Deutsch-Kenntnisse regelmäßig Verständnisschwierigkeiten, die wir aber überwinden, weil ich immer mein kleines gelbes Langenscheidt-Taschenwörterbuch Bulg.-Dt./ Dt.-Bulg. dabei habe.
Was die Frage soll, weiß ich nicht - vielleicht ein etwas unbeholfener Versuch ihrerseits zu  etwas Konversation? Grübel

Zum zweiten leidet Sissi offenbar unter chronischem Schlafmangel. Bei jedem unserer bisherigen Dates war sie übermüdet und tat dies durch ständiges Gähnen kund. Müde Besonders während der Sexkapaden finde ich das naturgemäß nicht so prickelnd.

Drittens: Sie fragte mich, was für ein Auto ich fahre und wieviel das gekostet hat!? Ausruf 

Viertens: Sie zeigt mir in den Fickpausen ständig Spaß-Clips/ Humor-Videos, die ihr andere Freier aufs Handy überspielt haben. Kann ich bloß nicht drüber lachen. Weia
Apropos Freier: Sie äußert sich recht ablehnend über die "BFA30-Laufkundschaft" (Begriff ist von mir, aber genau die meint sie). Dagegen schwärmt sie von diversen (finanziell) potenten Stammfreiern, mit denen sie offenbar gut "über die Runden kommt" (will hier nicht näher ins Detail gehen, weil zu privat).
In dem Zusammenhang erfuhr ich auch, dass es in der Libelle wohl ein ziemliches Hauen und Stechen zwischen den DLs gibt. Sissi äußert sich durchaus negativ über diverse Haus-Kolleginnen (Stefanie, Suri, ihre Zimmernachbarin Naomi u.a.). Weia 

Wie gesagt: alles äußerst befremdlich, und vor allem mich wenig interessierend. Mir kommt es nur darauf an, wie ihre Leistungen mir gegenüber ausfallen. Verwirrt

Zu Beginn unseres Dates hatte ich (erstmal) für eine Stunde gebucht und dafür wie gewohnt 100 EUR gelöhnt.
Nachdem mit den kurzen Fickeinlagen und längeren Pausen ca. 45 min vergangen waren, machte sie mich darauf aufmerksam, dass wir noch 15 min Zeit hatten, und sah mich dabei erwartungsvoll an. 
Erwartete sie eine Verlängerung? Nein, meine Dame. Dafür war das heute bisher zu unbefriedigend. Verärgert

Ich sagte nichts, ließ sie stattdessen meinen Schwanz nochmal kurz anblasen und bat sie in die Doggy. Das war heute die erste Position, wo ihre Kondition länger hielt als zwei Minuten. Der Fick von hinten war geil, auch weil sie jetzt auf einmal mitmachte, heißt: gut gegenhielt. Sabber
Als ich merkte, wie meine Säfte aufstiegen, zog ich meinen Johann heraus und verspritzte meine Nachkommen über ihren Rücken. Lachen

Hier kann ich jetzt einmal etwas Positives einfügen:

Noch bei meiner B-Probe (Zweitbesuch) nahm sie für den tAbulOsen Sex 50 EUR Aufschlag (ich berichtete, s.o.). Von meinem dritten Besuch (C-Probe) an war davon keine Rede mehr. Wenn es zum Sex kommt, loche ich seitdem (ohne Aufschlag) latexfrei bei ihr ein, ohne dass das Thema zwischen uns nochmal separat angesprochen wurde. Für Stammfreier scheint das für sie zum Service zu gehören!? Lachen

Nach meiner Druckentlastung wischte ich ihr meine Soße mit Zewa- und Feuchttüchern von ihrem Rücken auf. Sagte ihr dann, dass ich für heute genug hätte, und bat abschließend um eine kurze Dusche, die mir auch bereitwillig gewährt wurde.

Bei der abschließenden Verabschiedung fragte sie mich, ob ich nicht Lust hätte, mal eine ganze Nacht bei ihr zu verbringen. Als Preis rief sie den hochgerechneten Stundentarif von 100 EUR aus; also 600 EUR für die Zeit von Mitternacht bis 6 Uhr früh, und entsprechend 1.000 EUR für den Zeitrahmen von 20 Uhr bis 6 Uhr!
Ich lehnte desinteressiert ab, denn Übernachtungsdates gehe ich nach einschlägigen negativen Erfahrungen grundsätzlich nicht (mehr) ein. Ausruf

Fazit:
Wie soll man dieses Date einordnen/ bewerten? Ein wenig drängte sich mir der Eindruck auf, dass sie auf indirekte Art herausfinden wollte, ob ich als (finanzkräftiger Stamm-)Freier für sie in Frage komme!? Verwirrt 
Aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch. Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag, oder es ging ihr nicht so gut?! Grübel
Fakt ist, dass sie diesmal mit mehr Distanz und weniger Engagement dabei war als bei den vorhergehenden Dates. Und was ist von den befremdlichen Fragen und Aussagen zu halten? Grübel Verwirrt
Ich werde erstmal etwas warten mit meinem nächsten Besuch bei ihr. Mal schauen, in welche Richtung sich unsere (Geschäfts-)Beziehung dann weiter entwickelt.

Tschüss Winke und Grüße von einem etwas verunsicherten

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Zauberlümmel,Bronto8,limbo,Fox23,grifi,BFA30,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist das denn ? - von tomjones - 11.04.2016, 17:06
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 12.04.2016, 11:56
RE: Wer ist das denn ? - von Andyy - 13.04.2016, 08:37
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 13.04.2016, 11:17
RE: Wer ist das denn ? - von Ralle66 - 13.04.2016, 12:27
RE: Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle) - von KingAdreena - 21.02.2017, 16:08
RE: Sissi - bulgarischer Fickzwerg! - von limbo - 28.07.2016, 19:10
Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 18:53
RE: Sissi - von onkelfreezy - 21.02.2018, 22:11
RE: Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 22:35