21.02.2017, 01:55
10 Jahre sollen es jetzt schon her sein, seit meinem ersten Mal mit Amanda im FKK-Labyrinth in Weinheim?! Das waren noch Zeiten. Und man denkt immer noch mit Freude an sie zurück. Über die ganzen Jahre so ein gleichbleibend toller Service mit Herz und Hingabe. Auch heute messe ich bisweilen manche CDL noch an meinem persönlichen "Amandometer". Und dieses Level haben seitdem nicht viele erreichen können.
Und auch sonst wäre ich ja nie auf die Idee gekommen, mal ins Tantra zu fahren.
Sie hat meines Erachtens schon Maßstäbe gesetzt im (Club-)PaySex. Auch war sie ja schon vor 2007 sehr aktiv.
Ich schätze an Frauen sehr, wenn sie fleißig sind!
Deswegen ist es doch toll und absolut verdient, wenn sie jetzt ein schönes Privatleben "danach" führen sollte. Ich würde es ihr auf jeden Fall sehr gönnen und kann nur noch mal Danke sagen für die vielen schönen Stunden! Applaus, Applaus!
Und auch sonst wäre ich ja nie auf die Idee gekommen, mal ins Tantra zu fahren.
Sie hat meines Erachtens schon Maßstäbe gesetzt im (Club-)PaySex. Auch war sie ja schon vor 2007 sehr aktiv.
Ich schätze an Frauen sehr, wenn sie fleißig sind!
Deswegen ist es doch toll und absolut verdient, wenn sie jetzt ein schönes Privatleben "danach" führen sollte. Ich würde es ihr auf jeden Fall sehr gönnen und kann nur noch mal Danke sagen für die vielen schönen Stunden! Applaus, Applaus!