Laura "Die mit dem Supertitten"
Podbi 185 App. 36
Hannover
015163246439
Karte Anzeigen
Montag war ich in der Podbi bei Laura. Die Dame ist etwas kräftiger und hat Megatitten. Wir einigten uns auf 50 für 30min FO und GVM. Dann erstmal waschen. Erst Laura dann ich. Ich komme wieder und Laura packt Ihre Titten aus. Mein Schwanz steht sofort. Wir greifen uns ab und dann darf ich Lauras Titten ficken. Geiles Gefühl wie Sie die Titten zusammen presst. Dann folgt ein durchschnittlicher FO. Ich will auch mal und fang an Sie zu lecken und Laura geht jetzt total ab. Sie wird richtig nass und drückt mich in ihren Schoß. Sie zittert, stöhnt und kommt heftig. Sie sieht mich an und sagt jetzt bums mich. Ja gern. Gummi rauf und in der Doggy fick ich Laura geil durch. Greif um Sie und knet die Titten. Die Bewegungen werden heftiger und härter. Mein Druck steigt und ich spritze ins Gummi. Schönes Auszucken und ein paar Küsse. Dann waschen und anziehen. Kurz vor der Tür nochmal die Titten geknetet und Laura geküsst. Sie stöhnt und meine Finger gehn an die Pussy. Sie sagt du mußt gehen und ich gehe. Netter Fick.
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,jogibaer,El Loco,fish01,eagle,xXx33,Bronto8,reeyees,sorpay,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Laura "Die mit dem Supertitten" - von Nightcrawler - 19.02.2017, 12:59