H13 Sissy...Fenster rechts vom Eingang, süsse Sex-Barbie-Puppe (alt: H4.2.OG,Zi 25, H7)
Die kleine, zierliche Sissy ist eigentlich genau mein Typ. Vor einiger Zeit hat sie sich mal als Übersetzerin für eine neue SDL versucht. Mir hat sie damals deutlich besser als die Neue gefallen. Da sie damals Straßenklamotten anhatte, befürchtete ich schon, die arbeitet nicht (mehr) als SDL und ist für mich unerreichbar. Erfreut stelle ich einige Wochen später fest, dass sie sehr wohl (wieder) besuchbar ist. Ihre distanzierte Art und ihr leicht verbrauchtes Gesicht haben mich jedoch bisher immer von einer Buchung abgeschreckt.

Als ich vor ein paar Tagen an ihrem Fenster vorbeilaufe, steht sie mit dem Rücken zum Fenster und schminkt sich am Spiegel. Ihr Höschen ist leicht heruntergerutscht, den Anblick mit dem sowieso schon leckeren Arsch finde ich extrem sexy. Da ist es um mich geschehen und ich steige in die Verhandlung ein. Aufgrund der zahlreichen Berichte hier im Forum, frage ich gezielt danach, ob sie auch alle Kleidungsstücke auszieht (zumindest früher ist ihr BH erst für 10 EUR Extra gefallen). Sie bejaht dies ruckzuck, als sei es für sie mittlerweile eine Selbstverständlichkeit, dafür keinen Aufpreis zu verlangen. Aus den Berichten lese ich auch heraus, dass sie mit höheren Beträgen einen besseren Service anbietet, also riskiere ich beim Ersttest ausnahmsweise mal 50 EUR für 30 Min BFA.

Hinein in die gute Stube, Sissy läuft vor mir die Treppe ins 1.OG hoch. Ich genieße ihre tolle Rückenansicht. Im Zimmer angekommen (dürfte die Nr. 4 gewesen sein), freue ich mich, dass sie ein sehr großes und vor allem breites Bett hat. Sissy zieht sich komplett bis auf die Halterlosen aus und fragt, ob sie diese auch noch ausziehen solle. Da ich den Anblick extrem sexy finde, kann sie die Halterlosen gerne anbehalten. Sie wäscht sich davor (und auch danach) und fragt mich, ob ich mich auch waschen möchte. Mache ich wie immer. Die Titten sind wirklich klein und ein wenig ausgelutscht, finde sie aber nicht hässlich. Da habe ich schon ganz andere ausgelutschte und hässliche Brüste gesehen.

Auf der Spielwiese angekommen positioniert sie sich seitlich mit dem Rücken zu mir. So als ob sie meine Gedanken lesen kann und spürt, dass ich über die Rückenansicht verzückt bin. Ich streichele ihren Rücken, ihre Beine und massiere ihren Arsch. Sissy merkt, dass ich auch ihre Brüste berühren möchte und räumt ihre langen braunen Haare zur Seite. Als ich ihre Brüste streichele, werden die kleinen Nippel schnell hart. Sie wichst meinen Kleinen hoch - leider etwas eintönig, dafür mit viel Geduld. Zärtliche Streicheleinheiten oder Körperküsse gibt es jedoch nicht. Es wirkt zu Beginn fast so, als ob sie Berührungen vermeiden möchte. Sissy anzufassen ist aber kein Problem. Als er steif ist, gummiert sie und fängt zu blasen an. Sissy züngelt an meiner Eichel und saugt an dieser recht kräftig. Mich macht es richtig scharf. Leider wechselt sie Blowjob und Handjob dauernd ab. Da sie wirklich sehr gut bläst, stört es natürlich, wenn sie immer zwischen Blasen und Handbetrieb wechselt.
Mit zunehmender Dauer taut sie übrigens deutlich auf und sie beginnt auch mich ein wenig zu streicheln - vor allem die Eier werden mit Streicheleinheiten verwöhnt. Dann die Frage, ob ich Ficken möchte oder sie noch ein wenig Blasen soll. Ich möchte nun Ficken und wähle die Doggy-Position. Da sie so schmal ist, befürchtete ich schon, dass sie ne ganze Tube Flutschi nimmt oder ich gar nicht richtig eindringen kann. Beide Befürchtungen sind vergeblich. Sie nimmt nur minimal Flutschi und ich kann langsam aber tief eindringen. Himmel, ist die eng! Ich stoße erst langsam zu und steigere dann Tiefe und Tempo. Sie stört es nicht, im Gegenteil sie hält gut dagegen und beginnt zu stöhnen. Der Anblick auf diesen Prachthintern und den tollen Rücken törnt mich noch mehr an. Nach einigen Minuten lehnt sie sich zur Seite, so dass ich ihre Titten streicheln kann. Dann greift sie nach Hinten und massiert meine Eier. Ich spritze zufrieden ins Gummi. Sissy zieht den Conti ab und entsorgt diesen.

Danach noch kurz unterhalten. Sehr gesprächig ist sie nicht, aber huch, sie fängt sogar an zu lächeln.

Ihre Arbeitszeiten: Täglich von 18 Uhr bis 6 Uhr, Dienstag Ruhetag
Ihre Preise: 20 Min BFA = 30 EUR; 30 Min BFA = 50 EUR; 60 Min BFA = 100 EUR; Extras: Lecken = 10 EUR (zunächst 20 EUR aufgerufen, dann sofort ohne eine Reaktion von mir auf 10 EUR runtergegangen), nach FO habe ich nicht gefragt, laut den Einträgen hier hat sie zumindest früher FO angeboten

Zusammenfassung: Top gepflegte Haut, toller Körper - Titten fehlt etwas Volumen, hält alles Vereinbarte ein, nett aber distanziert, taut mit zunehmender Dauer auf
Wiederholung: Ja, definitiv
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,limbo,wom0815,Jerry,soundstor,karlo,grond,Andyy,MANNheimER,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sissy... Haus 14... süsse Sex-Barbie-Puppe - von Cronauer69 - 19.02.2017, 10:29
Sissy... Haus 14... süsse Sex-Barbie-Puppe - von Topshot - 25.04.2008, 08:37
Sissi Haus 14 - von sandman - 05.03.2012, 22:44