Nancy bei Stern in Misburg
Kontaktdaten
Haus 88
Anderter Str. 88
30629 Hannover-Misburg
0511 270 04 03
Karte Anzeigen
Hallo,

hatte heute mal wieder ein Zeitfenster für unser Hobby. Leider reichte es nicht für einen
Ausflug nach Dortmund ins Neby und so kehrte ich bei Stern in Misburg ein.

Wie üblich bei Lidl geparkt, das kleine Stück zu Fuß gegangen und geklingelt.
Nach einer halben Ewigkeit (Mamasan ist nicht mehr die Jüngste) wurde mir aufgetan.

Eigentlich wollte ich zu Nadine, die jedoch ausgerechnet heute ihren freien Tag hatte.

Mamasan empfahl mir Nancy und pries sie mit tollem Service an.

Ich willigte ein und Nancy stellte sich vor und fragte, ob es O.K. sei. Ich fand es o.k.,
sie fragte nach meinem Getränkewunsch und entschwand zum Kaffeeholen.

Nancy ist nicht auf der HP. Sie ist ca. Mitte vierzig, knapp 1,60m groß, B-Cups mit langen
Nippeln und hat ein gepflegtes Äußeres. 

Sie brachte den Kaffee, dann ging es zur obligatorischen Waschung. Selbstwaschung unter
ihrer strengen Beobachtung.

Zurück im Zimmer entkleidete sich die hübsche kleine Thai und es ging auch gleich im Stehen
mit wirklich tollen leidenschaftlichen ZK`s los. Ohne Zeitdruck gab es ein tolles Geschmuse und 
Gefummel mit wiederkehrenden ZK`s und irgendwann wurde der kleine Erlenking geblasen und
auch in dieser Disziplin gab es nichts zu beanstanden. 
Nach einer kleinen Ewigkeit fielen wir auf das Bett und nun wollte Nancy geleckt werden, dabei wurde
sie immer lauter und leidenschaftlicher.
Nun drang der Erlenking in sie ein und Nancy wurde so laut, das ich dachte, jeden Moment kommt
Mamasan rein (tat sie aber nicht). Es kam was kommen musste, der Erlenking spritze ab, doch Nancy forderte
weiter ihr Recht ein und fickte weiter bis auch sie kurz darauf kam. Völlig erschöpft kuschelten wir beide
noch ein wenig miteinander. 

Entweder ist sie wirklich gekommen oder hat eine tolle Illusion vorgespielt.

Danach ging es zur gemeinsamen Waschung ins Bad. Dann wurde der Erlenking nach 30 Minuten, € 50.- ärmer
in den tristen Alltag entlassen

Fazit: Klasse Frau, Klasse Nummer, Wiederholung jederzeit gern.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,gwn,Andyy,Bronto8,limbo,Nightcrawler,fish01,teenielover,dieter2001,eagle,brilly66


Nachrichten in diesem Thema
Nancy bei Stern in Misburg - von Erlenking - 16.02.2017, 20:44
RE: Nancy bei Stern in Misburg - von Driver66 - 16.02.2017, 21:02
RE: Nancy bei Stern in Misburg - von Erlenking - 16.02.2017, 21:17
RE: Nancy bei Stern in Misburg - von Thai.fun - 16.02.2017, 23:05
RE: Nancy bei Stern in Misburg - von toomm - 17.02.2017, 11:56
RE: Nancy bei Stern in Misburg - von Erlenking - 17.02.2017, 18:01
RE: Nancy bei Stern in Misburg - von silberflug - 26.11.2017, 00:13
RE: Nancy bei Stern in Misburg - von silberflug - 19.12.2017, 20:08