Samstag im Februar in der Oase
War am 4 Samstag in der Oase angekommen um 13 Uhr war noch nicht viel los umgezogen duchen und an den Frühstück Buffet es gibt genügend und war gut, vor der Bundesliga kam silvana stestellt sich vor ich wollte am Anfang nicht aber sie hat mich überredet auf dem Zimmer gab es zk das blasen war auch gut sie blies bis an die Eier und manchmal nahm sie ihn aus dem Mund das macht wie wenn man eine Flasche Wein aufmacht, dann gummi montiert und sie setzte sich mit dem rücken zu mir drauf und ritt los nach einer weile schoss ich den gummi voll ein bisschen smt und 50 Euro wechseln den besitzer und bin zufrieden duchen später kam sie noch paar mal mich fragen das hat aber irgendwie genervt dann nach der Bundesliga in die Sauna mit dem Meister ich habe nicht mal 10 Minuten ausgehalten dann ein Wasser und noch mal gegessen später nach dem capuchino bin ich bei die ätere thai ich glaube sie nennt sich Kim auf dem Zimmer legte sie los sie frass mich fast auf mit zk dann in die 69 gewechselt sie roch lecker dann in Missio gefickt wieder mit zk und spritzte in den gummi, war top nächste mal nehme ich sie später denn sie erzählt mir Sie liebt es härter gengenommen zu werden ein 50 übereicht und verabschiedet danach ging ich in den Hauptraum da tanzen 2 girls an der Stange, war schön anzusehen nach Mitternacht kam Alice fürten ein gutes Gespräch später auf dem Zimmer gab es Sex wie mit einer Freundin zk mit streicheln dann in 3 Positionengefickt kein gezicke für 30 min 50 Euro bin dann zufrieden gefahren hatte kein Flop , am ganzen tag  war so 60 Frauen da werde demnächst den lust Tempel wieder besuchen. Reding71
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,fickbock7000,Brustmolch,MaTT,Fritzi,limbo,Marc Aurel,Hörbi,ZZ Top,eric,Quax der Bruchpilot,tiger1,Magellan,verweser,Bergtester

Nachrichten in diesem Thema
Samstag im Februar in der Oase - von reding71 - 14.02.2017, 21:01