Erfahrungen mit Eva
Ich war letzte Woche bei Eva gewesen. Wie immer vorher telephonisch alles abgeklärt und die Dame für eine Stunde (100460) gebucht. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt unter der oben erwähnten Adresse aufgeschlagen und geklingelt. Die Haustür stand offen und so drehte ich erst eine Runde im Treppenhaus, da Eva mir nicht gleich öffnete und ich die Location nicht kannte. Dem Blick des gegenüber wohnenden Nachbarn schnell ausgewichen holte sie mich in ihr Etablissement, daß gleich unten im Erdgeschoss liegt. Die Bilder im Internet kommen durchaus hin, allerdings hatte ich sie mir älter vorgestellt, so um die 40. Da sie zehn Jahre jünger ist, tat das der Sache aber keinen Abbruch und ich blieb. Dann das übliche prozedere : Geldübergabe, Selbstwaschung, Ausziehen. Kurze Zeit später kam Eva auf´s Bett und machte sich ebenfalls nackig. Vorher trug sie die gleiche Unterwäsche wie auf den Fotos. Nach einer ausgiebigen Massage und ihren französisch Kenntnissen, hielt ich es für angebracht, ihre zarten Knospen zu Wichser versilbern. Eva war mir dabei sehr behilflich und ich verrieb meine Sahne auf ihrem Oberkörper und auf der Nasenspitze. Als ich fertig war, sprang sie sofort auf und blieb gefühlte zwei Stunden im Bad. Danach kam sie wieder herein und wir kuschelten und quatschten noch ein wenig. Nun kam doch noch die Wendung : Eva erzählte mir von ihrer Zeit im Knast Eek , von ihrem Hang zu Marhiuana Weia und den Unfällen die sie gehabt hatte. Jetzt erst merkte ich, daß Eva nicht ganz klar, sondern immer noch etwas "high" von letzter Nacht war. Mittlerweile war meine Stunde um, Eva´s Magen meldete sich und nebenan gab´s warmes Essen. Sie brachte mich noch zur Wohnungstür, während ihr Hundchen zwischen meinen Füßen umher sprang. Eva ist eigentlich eine ganz liebe und natürliche Person, die bemüht ist ihren Job gut hinzukriegen. Leider tendiert sie in Richtung "Junkie"  Unglücklich

Gruß B.S.   Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: keeks,Erlenking,Quax der Bruchpilot,BFA30,Thai.fun,eagle,jogibaer,limbo,Andy Freude


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Eva - von toomm - 14.02.2017, 11:20
RE: Erfahrungen mit Eva - von toomm - 14.02.2017, 15:34
RE: Erfahrungen mit Eva - von Björn Samström - 14.02.2017, 18:40
RE: Erfahrungen mit Eva - von toomm - 14.02.2017, 20:50
RE: Erfahrungen mit Eva - von Driver66 - 30.03.2017, 14:14