h_sv_2-ErosCenter Winterzeit gleich Schokozeit – Hardbody Naomi (vorher: SexInn, Sexworld)
Mein Besuch bei Naomi. Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM. Sie ist sehr nett. Beim ausziehen gab es anregenden Smalltalk. Dann habe ich mich im Bad gründlich gewaschen und erst mal mit Mundwasser, das sie mir gegeben hat, gegurgelt. Zurück im Zimmer sollte ich die Hände desinfizieren. Hat sie dann bei sich auch gemacht

Ihre Muschi ist absolut sauber und gepierct. Es begann mit schönem Lecken. Schien ihr zu gefallen. Sie wurde auch schön feucht. Fingern war aber verboten. Bevor sie gekommen ist, erinnerte sie an die Zeit und verschwand zum waschen im Bad. Als sie zurück kam, mussten erst wieder die Hände desinfiziert werden.

Dann zog sie ein Gummi über meinen noch ziemlich schlaffen Schwanz und begann zu blasen. Weil sich nicht viel tat habe ich dann wohl meinen Schwanz irgendwie selber brührt. Wie schon geschrieben: Er war gewaschen. Was glaubt ihr, was dann passierte? Richtig. Hände desinfizieren. Irgendwie war ich an dem Tag nicht gut drauf. Leider bin ich noch vor dem Einlochen gekommen, so dass mit GV nichts mehr war.

Fazit: Sie ist sehr professionell und auch nett. Sie hält ein, was sie zusagt. Ich werde sie wieder besuchen, wenn mir mal zu Hause das Desinfektionsmittel ausgeht. Sonst nicht. Das ständige Desinfizieren war echt nervig. Ein absolutes muss für alle Desinfektionsfetischisten.
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,Klark-Kent,MuschMusch,dieter2001,fish01,limbo,grifi,Andyy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Winterzeit gleich Schokozeit – Hardbody Naomi (vorher: SexInn) - von Zungenfee - 13.02.2017, 15:16