Thai Nisa aka Lisa, Susi
Kontaktdaten
Thai Susi
Wiesenstr. 36
Hildesheim
Niedersachsen
0152-17579915
Karte Anzeigen
Manchmal ist der Wurm drin Lachen 

Meine auch hier einen Bericht geschrieben zu haben,als sie in Salzgitter Bad vor längerer Zeit war Verwirrt 

Susi ist eine kleine aufgeweckte Thai,die sich sehr gut in unserer Sprache verständigen kann.

Damals war sie mit einer Kollegin in Salzgitter Bad und ich hatte sie am 3. oder 4. Tag dort besucht,wobei sie über wenig Kundschaft klagte.

Wie auf den Bildern zu sehen ist,kann man schon gut zufassen bei ihr und sie ist wirklich sehr klein Lachen 

"Ich bin die Susi" wurde ich empfangen und die Kollegin schaute neugierig um die Ecke.

Massage war abgemacht mit BtB Einlage ,was von ihr gleich angeboten wurde..
Bei den Argumente konnte ich nicht abschlagen Lachen 

Die letzten Bilder in der Serie geben sie schon recht gut wieder und sie ist schon recht gut gebaut,aber nicht dicklich.

Massage mit Pofalteneinlage und Spielerei zwischen den Beinen und das blieb nicht ohne Wirkung .

Dann sollte ich mich umdrehen und in diesem Moment klingelte ihr Telefon   Verwirrt 

Sie hätte vergessen es auf leise zu stellen und rief kurzer Hand ihrer Kollegin zu sie solle ran gehen,wobei sie das Telefon einfach durch einen Türspalt nach draußen schob auf dem Boden.

Sofort ging es weiter mit der BtB,wobei sie sich noch mehrmals entschuldigte.

Keine Berührungsängste und Schlittenfahrt im Sommer Lachen 

Bis dahin ohne Mantel,wobei da schon so einige Male beinahe etwas verschwunden wäre Lachen 

GV dann aber mit und die Hände an den schön geformten Brüsten,wobei ich der Meinung war das sie natur sind.

Beim Hoppe Hoppe Reiter knarrte dann das Bett,was uns ein wenig aus dem Takt brachte.

Einige Erinnerungen bleiben immer und die besseren überwiegen immer bei mir Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Erlenking,Quax der Bruchpilot,limbo,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
Thai Nisa aka Lisa, Susi - von Al-B. - 29.12.2015, 18:25
RE: Thai Nisa/Lisa - von limbo - 30.12.2015, 16:39
RE: Thai Nisa aka Lisa, Susi - von Klark-Kent - 07.02.2017, 14:36
RE: Thai Nisa aka Lisa, Susi - von Al-B. - 07.02.2017, 14:50
RE: Thai Nisa aka Lisa, Susi - von loewe - 07.02.2017, 15:43
RE: Thai Nisa aka Lisa, Susi - von Klark-Kent - 07.02.2017, 17:07
RE: Thai Nisa aka Lisa, Susi - von Slimliner - 07.02.2017, 15:23
RE: Thai Nisa aka Lisa, Susi - von Klark-Kent - 12.06.2017, 12:17
Thai Susi die Süße kleine - von Klark-Kent - 07.02.2017, 13:09
RE: Thai Susi die Süße kleine - von Driver66 - 07.02.2017, 13:49