LADY MEENA aka Patty - Augsburg, vorher Remscheid, Bendorf
War am Freitag abend mal wieder bei ihr , es ging schon gut los stand vor der Tür wollte gerade auf die klingel drücken da ging die Tür auf und wer stand vor mir patty sie hat sich voll erschrocken wollte den Müll raustragen und die anderen kicherten sind dann nach oben ins zimmer alles schön sauber und warm , sie fragt mich wie lange ich bleiben möchte hab mich für 100 Euro entschieden ausgezogen und ins Bad sie waschte mein schwanz und Eier dann lysteriel Spülung bei uns beide dann zurück auf das zimmer nach 2 min kam sie, mitkurzer jeens Hose war geiler out fit sie kam zu mir wir schmusten dann zk, zog sich aus wollte ich ihre mumi lecken sie lag auf dem rücken und fing an zu lecken sie genoss es hielt mein Kopf fest und sie zuckte wie ein Al sie war über den Berg dann fing sie an zu blasen dann gummi drauf und in Missio gefickt nach einer weile schoss ich die Ladung ins gummi macht mich sauber fragte nach Massage sagte nee will nicht, sie wollte schampagner trinken hab zu ihr gesagt habe kein Geld mehr dabei, sie nö braucht nicht sie ging runter kam mit 2 Gläser zurück tranken und streicheln uns bis sie wieder anfing zu blasen später mit gummi 3 Positionen gefickt bis ich wieder spritzte ins Bad selbst gewaschen angezogen und unten verabschiedet, es war mal wieder klasse, war fast 1 Stunde da ja manchmal zieht sie eine Miene aber sie auch viel mit mir gelacht, wier verstehen uns schon gut , bis nächste mal
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,hanniballector,Cyper,xxxBerlin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 13.02.2016, 19:09
RE: Patty - von Bab - 30.05.2016, 12:28
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 30.05.2016, 12:41
RE: Patty - von reding71 - 06.11.2016, 22:48
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 06.11.2016, 23:09
RE: Patty - Markusstraße 11A (vorher: Bendorf) - von reding71 - 05.02.2017, 17:08