LADY MEENA aka Patty - Augsburg, vorher Remscheid, Bendorf
Vor einigen Wochen hatte ich außerhalb meines üblichen Reviers gewildert und - nicht geplant - Patty vor die Flinte bekommen.  Dodgy Wollte eigentlich zur Thai Jasmin in Bendorf, aber die war leider nicht da.

Von der Performance her ist eigentlich schon alles zu Patty gesagt worden, das hat auch bei mir gepasst. Gebucht hatte ich die halbe Stunde zu 80 EUR mit FO, GV, Lecken und ZK (letztere gibt's auch in Bendorf leider erst ab der halben, sonst hätte ich die 50er Nummer gebucht).

Mich störte allerdings ihr mürrischer Blick, wie drei Tage Regenwetter mit heruntergezogenen Mundwinkeln. Ich wurde so begrüßt und am Ende auch so verabschiedet. Diesen Blick sieht man übrigens schon auf ihren Bildern und das war auch der Hauptgrund, warum ich sie trotz Heimatnähe in Baden-Baden nie aufgesucht hatte (sie war schon oft hier). Ich stehe ja total auf die typisch freundlich-liebevolle Art der Thais, die man bei Patty anscheinend vergebens sucht. Wein

Wiederholungsgefahr für mich trotzdem noch 50%, weil der Sex mit ihr schon geil war.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 13.02.2016, 19:09
RE: Patty - von Bab - 30.05.2016, 12:28
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 30.05.2016, 12:41
RE: Patty - von reding71 - 06.11.2016, 22:48
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 06.11.2016, 23:09
RE: Patty - Markusstraße 11A (vorher: Bendorf) - von gwn - 03.02.2017, 23:04