h_rw_8-ThaiEros Monika - Thaimilf 1.Og Zimmer D
Gestern war Monis letzter Arbeitstag und wir hatten viel Zeit,weil sie bis 3 Uhr warten wollte (mußte) bis schon einige Sachen aus dem Zimmer verteilt werden sollten unter den anderen Frauen.

Einige Möbelstücke hatte sie selbst gekauft und einige waren eben nur bei ihr zwischengelagert weil andere Frauen zu kleine Zimmer haben.

Die ganze Aktion sollte dann nach Feierabend erfolgen und so hatten wir viel Zeit für Spielereien.

Sie wollte mich zum Abschluss noch einmal richtig verwöhnen und zog alle Register ihrer Erfahrungen der letzten Jahre Lachen

Wir haben uns auch nebenbei immer mal wieder Unterhalten und das was nun vor ihr liegt,hörte sich nicht so rosig an.

Ihr Vorhaben für die Zukunft ist bei weitem noch nicht in trockenen Tüchern und wenn die Sache doch nicht klappt,
will sie auf jeden Fall wieder zurück nach Thailand gehen.

Sie will nun ein ruhigeres Leben führen und ich wünschte Ihr alles Gute für die Zukunft.

Ehrlich gesagt war der Abschied dann doch für beide etwas schwer und wir nahmen mehrere Anläufe uns zu trennen.

Um einen neuen Lebensabschnitt anzutreten,muß man sich halt von einigen Sachen auch trennen und einen Schlußstrich ziehen.

Einfach nur noch nach vorn Blicken und vergessen was hinter einem liegt.

Ich wünsche ihr von Herzen das sie nun die Ruhe findet und mögen ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Bronto8,thailover,grifi,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Zauberlümmel - 11.08.2016, 23:21
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Klark-Kent - 12.08.2016, 15:10
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von limbo - 13.08.2016, 00:37
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Klark-Kent - 13.08.2016, 02:57
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Klark-Kent - 20.08.2016, 18:28
RE: Monika - Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Klark-Kent - 29.01.2017, 15:13
RE: Monika - Thaimilf 1.Og Zimmer D - von limbo - 02.02.2017, 11:08