h_sv_9-Libelle Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle)
#25
Kontaktdaten
Sissi/ Sisi
Libelle Sv 9, 2. OG, Zi. D (Nr. 29)
Hannover-Steintor
Karte Anzeigen
Guten Morgen miteinander,

gestern führte mich mein Weg mal wieder in die Libelle; die B-Probe bei Sissi war fällig.

Die zierliche Schönheit trug das blondierte Haar diesmal offen, als sie mich empfing. Steht ihr ausgesprochen gut. Smile

Ich hatte genügend Zeit und Lust mitgebracht und buchte daher gleich eine Stunde. Dafür nimmt sie den Standardpreis (100 EUR). Leider ging sie mit dem (happigen!) Aufschlag für AO (50,- EUR mehr) nicht runter. Unentschlossen Ich wollte aber diesmal ihre Lustgrotte unbedingt direkt spüren, ohne störendes Gummi dazwischen. Also akzeptierte ich. Ao

Sie legte gleich das Wenige an Reizwäsche, was sie am Leibe trug, ab und stand in ihrer herrlichen Hüllenlosigkeit vor mir. Welch ein Prachtkörper sich einem da offenbart! Sabber Schlank, straff, keine störenden Tattoos oder Piercings, alles Natur - die kaum vorhandenen Brüste mit den schönen Warzen, das hübsche Gesicht, mit dem sie mich verführerisch anlächelte. Allein bei der Erinnerung an diesen leckeren Anblick werde ich jetzt schon wieder erregt. Sabber

Sie half mir beim Ausziehen und beim Waschen des bereits harten Lurches, dabei erhielt ich schonmal zärtliche Streicheleinheiten. Dann nahm sie mich bei der Hand und führte mich zu ihrem Lager. Herz

Nun folgte eine wunderschöne erfüllende Stunde, die Sissi mit dem gewohnt guten FO (siehe mein Erstbericht) begann. Darauf folgte GVO in verschiedenen Positionen (Missy, Reiter, Spoon, Doggy).

Besonders angenehm fand ich es, sie in der Löffelchen-Stellung zu beglücken; das war mit richtig viel Feeling und Grip, weil sie ihre Beine dabei nicht öffnete. Lachen

Weniger begeistert war ich, als sie mehrfach intensiv gähnte, während ich sie in der Missionarsstellung fickte. Verwirrt Entschuldigend erklärte sie das mit wenig Schlaf in der vergangenen Nacht. Hat mich für den Moment trotzdem etwas abgetörnt. Egal - den positiven Gesamteindruck schmälert das nur marginal.

Zwischen den Stellungswechseln legten wir kurze Schmusepausen mit angenehmen Smalltalk ein, bevor sie dann mit ihrem guten Blaskonzert Blowjob meinen Prügel wieder auf die richtige Größe und Härte für die nächste Runde GV brachte. Lachen
Dabei machte ich die gleiche Erfahrung wie ein anderer Freier, der davon in einem der Vorbeiträge berichtete: Bevor sie mein Arbeitsgerät wieder in den Mund nahm, musste ich es jedesmal einer kurzen Waschung unterziehen. Sie mag wohl den Geschmack der eigenen Lustgrotte nicht!? Lachen

Kleiner Wermutstropfen am Ende: Ich kam diesmal nicht zum Absch(l)uss. Heul Das lag aber nicht an Sissi, sondern es war mein eigener Fehler. Denn nur kurze Zeit vorher war es bei mir bereits zum Druckabbau gekommen (während meines Besuches bei Sandra in der Braun; Bericht siehe dort). Und ich weiß es doch selbst, dass ich oft so kurz hintereinander noch nicht wieder "kann" (das Magazin war noch nicht wieder nachgeladen). Rot werd

Okay, es war jetzt aber auch nicht der Weltuntergang für mich. Die Stunde bei Sissi war kurzweilig und sehr schön, sie ging leider viel zu schnell vorbei. Beenden durfte ich das Date noch mit einer angenehmen Dusche (das ist der große Vorteil hier gegenüber den Zimmern im HH der Braun). Küsschen zum Abschied, und ich zog zufrieden von dannen. Beifall

Fazit: Sissi ist eine angenehme und niveauvolle DL mit sehr gutem Service. Positiv fiel mir diesmal auch die dezente Zurückhaltung auf. Kein Nachkobern während des Besuchs und auch kein Betteln am Schluss, dass ich bitte wiederkommen möge. Beifall
Aber das werde ich sehr gerne, das war nicht mein letzter Besuch bei ihr. Allerdings bin ich längst nicht jedesmal bereit, den hohen 50-Euro-Aufschlag für AO zu zahlen. Ist zwar sehr angenehm und schön, aber mir auf Dauer doch zu teuer.  Wein

Tschüss bis zum nächsten Mal Winke  Winke

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,Andyy,Robbin,Bronto8,limbo,Zungenfee,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist das denn ? - von tomjones - 11.04.2016, 17:06
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 12.04.2016, 11:56
RE: Wer ist das denn ? - von Andyy - 13.04.2016, 08:37
RE: Wer ist das denn ? - von JohnnyW - 13.04.2016, 11:17
RE: Wer ist das denn ? - von Ralle66 - 13.04.2016, 12:27
RE: Wer ist das denn ? Susi / Sissi / Sisi (vorher: Eros Gasse, Libelle) - von KingAdreena - 29.01.2017, 09:59
RE: Sissi - bulgarischer Fickzwerg! - von limbo - 28.07.2016, 19:10
Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 18:53
RE: Sissi - von onkelfreezy - 21.02.2018, 22:11
RE: Sissi - von Fox23 - 21.02.2018, 22:35