27.01.2017, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2017, 23:40 von FKK-Freund.)
(26.01.2017, 13:20)Markus_aus_FFM schrieb: - und dann der "Höhepunkt": Küssen wollte sie nicht und behauptete, diese Dienstleistung hätte ich auch beim ersten Mal nicht gekommen - was quatsch war und ist!
- Sauna angenehm leer, kaltes Wasser auch ausreichend vorhanden, doch für warmes/heißes Wasser hat es an dem Tag nicht gereicht!!! Aussage am Eingang "Wir arbeiten dran", wurde aber - bis ich gegen 17.30 Uhr ging - nicht besser!
- Massage ist jetzt umgezogen, also durch die Baustelle (!!!) auf die Liege für 30 Minuten Sportmassage (OK für die verspannten Muskeln)
Überlege doch tatsächlich mal das Mainhattan zu testen!
Danke für den Bericht.
Ich hatte mit den Beiden noch nicht das Vergnügen.
Das mit dem Küssen ist im Sharks immer eine "interessante Sache"... ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt keine ZK zu erhalten. Und wenn doch, dann bin ich einfach positiv überrascht.
Zu der Sauna liest man in letzter Zeit oft, sie würde nicht richtig funktionieren.
Das habe ich auch schon erlebt bei den sonntäglichen Aufgüssen mit Dieter.
Angeblich liegt es - laut Clubleitung - an den "in der automatischen Sauna nicht zulässigen, selbstdurchgeführten Aufgüssen". Das würde zur Überhitzung des Ofens und dadurch resultierendem Abschalten führen...
Ich bin immer nur bei Dieters Aufgüssen, die automatischen (Spar-)Aufgüsse sagen mir nicht so zu.
Und wenn ich deinen Bericht jetzt richtig interpretiere, waren die Duschen auch "problembehaftet"...
In nächster Zeit wird sich da hinten aber noch was tun, habe beobachtet, wie dort - mit Plänen in der Hand - gemessen wurde...
Die Massagen sind jetzt ziemlich versteckt. Sonntag wurde aber extra noch ein Schild aufgestellt, damit wir es finden.
Ich hoffe sehr, es steht noch, da die Konstruktion ziemlich wacklig war.
Die nette (und attraktive) Dame "aus dem Backoffice" hatte Probleme es zu montieren, da bin ich ihr kurzerhand hilfreich zur Hand gegangen.
Generell finde ich es nicht schlecht, dass die kpl. Massageabteilung zusammengelegt wurde.
Nur Wolfgang, der singende Masseur (die Bezeichnung aus einem anderen Forum lasse ich mal lieber) ist damit nicht zufrieden (wie es scheint).
Falls du das FMH testen möchtest, würde ich beim Erstbesuch den Samstag wählen.
Live-Dj und sehr gute und ausgelassene Partystimmung bei den CDL.
Dazu noch unbegrenzt Bier vom Fass...
Aber in Punkto Auswahl und Anzahl von Mädels ist das Sharks nicht zu toppen.
Die Schielestraße ist da eher übersichtlich...
Einen Besuch ist aber Frankfurt sicher wert.
Kannst ja mal berichten...