Klage "Prostituiertenschutzgesetz" / Donna Carmen
#50
(26.01.2017, 07:44)Cicassos schrieb:
(25.01.2017, 20:16)Dummkopf schrieb: Was du alles weißt, schon Monate vor Inkraftreten des Gestzes - Wahnsinn! Warte es doch erst einmal ab - erst in frühestens einem Jahr kann man mal Bilanz ziehen. Und meistens kommt es sowieso ganz anders, als man denkt (oder den Teufel an die Wand malt).

Wenn du endlich mal das Gesetz lesen würdest und dich mit den Inhalten auseinandersetzen würdest, die Kritik von allen Seiten dir ansehen würdest, dann kämst du sicher auch zu dem Ergebnis. Machst du ja leider nicht.

Das Gesetz wird dazu führen, dass es viel gut funktionierene Bordelle, Wohnungsbordelle und Clubs usw. geschlossen werden müssen, weil sie die Standards nicht erfüllen. Entweder die Infrastrukur-Standards oder diejenigen, die den Frauen vorschreiben, wie sie zu arbeiten haben.
Das wird ne Menge kaputt machen, vielen Mädels den Job wegnehmen und für uns Sex auch teurer machen. Weniger Angebot, höhere Nachfrage.
Finde ich scheiße.

Dein Hysterie-gelaber kann ich echt net mehr hören. Erinnert mich irgendwie an ein Kleinkind, das Angst um seine Bauklötze hat.

Genau so ein Geschrei gabs vor dem Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen oder Gaststätten. Von der ganzen Hysterie der Profinörgler ist heute nix mehr übrig. Die Gaststätten gibts immer noch, und die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung ist glücklich mit dem Gesetz.

Oder das Geschreie von Schwarz-Gelb über Jahre, ein gesetzlicher Mindestlohn wäre unverantwortlich, und würde hunderttausende Arbeitsplätze vernichten. Jetzt haben wir 2 Jahre den Mindestlohn, und statt weniger Jobs, hat der Mindestlohn sogar dazu geführt, dass wir heute mehr Jobs haben als vor dem Gesetz.

Oder damals die Anschnallpflicht. Fast ganz Deutschland ist ausgeflippt - heute lacht jeder darüber. Oder, oder, oder.

Keep cool Baby....... Winke
Es bedanken sich: morten,Erlenking,Woller


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klage "Prostituiertenschutzgesetz" / Donna Carmen - von Dummkopf - 27.01.2017, 00:04
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von Jerry - 02.11.2016, 19:28
Klage von Donna Carmen - von Cicassos - 18.01.2017, 07:44