Klage "Prostituiertenschutzgesetz" / Donna Carmen
(26.01.2017, 09:15)my2cents schrieb: Wie würdest Du es finden wenn jeden Tag in Deinem Vorgarten, auf dem Bürgersteig vorm Haus und im Rinnstein vollgelüllte Präser und benutzte Feuchttücher liegen? Wegmachen ist keine Lösung, am nächsten Tag liegen wieder welche da. Nicht Wegmachen funktioniert auch nicht, am nächsten Tag liegen noch mehr da, das juckt die Nutten nicht die Bohne.
Les mal die Zeitungsartikel in den Regionalzeitungen aus Orten mit Straßenstrich. Die sind mit einer der Gründe für die Regulierung.

Natürlich unhaltbare Zustände, aber die haben mit dieser Regulierung (dem Gesetz) nichts zu tun.
Steht irgendwo etwas über Genehmigung von Straßenstrichen ? Wohnungspuffs werden verboten, Großbordelle gefördert, den Frauen der Job madig gemacht.
Flatratebordelle sind mittlerweile alle Pauschalclubs mit Limitierungen in denen die Mädels gut arbeiten können und vernünftiges Geld verdienen.
Ich gehe fast nur noch in solche, ich weiß wovon ich da rede.

Zum Thema Straßenstriche ist die berüchtigte Kurfürstenstr. in Berlin ein gutes Beispiel, auch wie man Dinge verändern kann, wenn sich die Leute mal alle an einen Tisch setzen und reden. Da liegen mittlerweile gute Lösungen auf dem Tisch. Straßenstriche verbieten, ins Gewerbegebiet bringen, Sperrgebiete ausrufen, macht alles keinen Sinn. Reden muss man, wenn man was erreichen will.

Die Regierung hat nie mit Betroffenen Frauen, die sie schützen will geredet; sie hat alle Erfahrungswerte ignoriert und ein Gesetz nach ihrem Willen gebastelt mit dem massiv Grundrechte eingeschränkt.
Es bedanken sich: Jerry,RamsesII


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klage "Prostituiertenschutzgesetz" / Donna Carmen - von Cicassos - 26.01.2017, 18:52
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von Jerry - 02.11.2016, 19:28
Klage von Donna Carmen - von Cicassos - 18.01.2017, 07:44