B-Probe mit Melli (D) und A-Probe mit Anthena (Ru)
Spontaner Aufbruch ins Sharks gestern - hatte Lust aus Sauna, Massage und körperlicher Betätigung! Wurde ein eher gemischter Nachmittag, aber der Reihe nach:

- Sauna angenehm leer, kaltes Wasser auch ausreichend vorhanden, doch für warmes/heißes Wasser hat es an dem Tag nicht gereicht!!! Aussage am Eingang "Wir arbeiten dran", wurde aber - bis ich gegen 17.30 Uhr ging - nicht besser! Verärgert 

- Massage ist jetzt umgezogen, also durch die Baustelle (!!!) auf die Liege für 30 Minuten Sportmassage (OK für die verspannten Muskeln)

- an der Bar auf Melli (D) und Melli (D) "gestossen" bzw. zum "Stehen" gekommen. Erstere  - hier Melli A genannt - Mitte zwanzig, 1,65 m, 36er Figur, B-Titten, hübsches GND-Gesicht mit braunen Augen, zweitere - hier Melli B genannt -  ist eine eher kleine, junge, zierliche SDL mit langen, dunklen Haaren (glaube mich zu erinnern, über sie schon positives gelesen zu haben, finde aber gerade nichts  Rot werd ). Entschied mich aber für die B-Probe mit Melli A, die ich bereits vor ca. drei Wochen getestet und für gut befunden hatte (gut, heißt in diesem Fall entspannender Girlfriendsex mit Lecken, Küssen, Eierkraulen ... sowie vernünftiger Unterhaltung (sic!). Diesmal allerdings Enttäuschung auf der ganzen Linie: zum einen ist die Dame in den drei Wochen etwas chubby geworden, was ich erst nach Abnahme des Handtuches festgestellt habe (ja, mein Fehler); dann hat sie sich jetzt auch noch ein Tattoo am Bauch stechen lassen, was ziemlich gewollt aussieht...; und dann der "Höhepunkt": Küssen wollte sie nicht und behauptete, diese Dienstleistung hätte ich auch beim ersten Mal nicht gekommen - was quatscht war und ist! Verärgert Die restliche Performance mit Eier kraulen, blasen, ficken war dann auch eher durchschnittlich! Zusammenfassung: 1 CE, keine C-Probe! (Melli A macht das angeblich nur bis zum Ende des Monats, und will dann wieder studieren.)

Vor lauter Frust dann für den zweiten Zimmergang Athena (Ru) am Eingang auf der Sofalehne sitzend angesprochen, weil mich die sehr interessante Optik (rote lange Haare, weiße/helle Haut, und sehr schöne C/D Naturtitten in Tropenform) angesprochen hat. Verständigung auf Englisch und ein bisschen Deutsch möglich. Auch eine eher durchschnittliche Nummer, ohne großen Einsatz von ihr. 1 CE, eher keine Wiederholung.

Leider nicht angetroffen Sissy, deren Performance meinen Qualitätsmaßstab im Sharks gesetzt hat (sollte sie gesichtet worden sein, freue ich mich über Nachricht)

Überlege doch tatsächlich mal das Mainhattan zu testen!
Es bedanken sich: Stuart,Savage,Gambler69,Brustmolch,nomad,,black-asia,dirtydeed,limbo,Hörbi,eric,FKK-Freund,Spider1hb,blow69,memphis,tiger1,thaifreund,Marc Aurel,tvista27,verweser,streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
B-Probe mit Melli (D) und A-Probe mit Anthena (Ru) - von Markus_aus_FFM - 26.01.2017, 13:20