h_braun8_hh Rebecca, Braun 8, HH, 3er OG, ZI C
Frage 
B8, HH, 3. OG, Zi. C
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,

warum schreibe ich hier zu Rebecca, obwohl ich sie noch nie gefickt habe?

Erstens: Ein Update. Rebecca ist jetzt (wieder) im HH, 3. OG, Raum C (Zimmer 24) zu besuchen (das Zimmer von Klara bis zu deren "Verschwinden"). Vor der Renovierung des dritten OG war sie lange Zeit in Zimmer 25 (Raum D im 3. OG).

Zweitens: Ich habe mit Rebecca so manchen netten Smalltalk (vor der Tür) geführt. Sie hatte dabei immer einen total sympatischen Eindruck auf mich gemacht. Leider ist sie äußerlich so gar nicht mein Typ, sonst hätte ich ihre Dienste vielleicht längst schon mal in Anspruch genommen.
Allerdings hat sie schon einen ziemlich geilen Körper. Sexy Figur mit klasse Hüften und Hintern, ca. 165 bis 170 cm groß, schwarzes längeres Haar. Ich schätze sie altersmäßig auf Anfang bis Mitte 30.

Drittens: Sie ist gut befreundet mit Nicole (die beiden wohnen auch privat zusammen; bis zu ihrem "Verschwinden" gehörte auch Klara zu der WG). Rebecca sagt immer von sich, sie sei griechisch-mazedonischer Herkunft. Von Klara und von Nicole weiß ich, dass sie Bulgarin ist. Warum sie ihre Nationalität verschleiert, entzieht sich meiner Kenntnis.

Viertens: Keine Ahnung, ob die bisherigen, eher negativen Berichte hier über sie die wahre Rebecca widerspiegeln. Mich haben sie allerdings noch zusätzlich abgeschreckt, sie vielleicht doch mal anzutesten. Zumal sie mich auch bereits einmal angekobert hatte. Das hat sie allerdings nie wiederholt, nachdem ich ihr klargemacht hatte, dass ich das nun überhaupt nicht mag.

Fünftens: Sie ist lange schon in der Braun, und sie hatte sicherlich diverse Freier. Mich interessiert einfach mal, ob es Puffgänger gibt, die andere (vielleicht positivere) Erfahrungen mit ihr gemacht haben!? Falls ja: Bitte schreibt mal darüber. Rebecca ist mir - das gebe ich zu - von ihrer Art her durchaus sympatisch. Vielleicht sind ihre Dienstleistungen allgemein nicht so schlecht wie es die wenigen Berichte hier widerspiegeln? Falls das bisherige Bild schief ist, so kann es jedenfalls nur durch weitere Berichte gerade gerückt werden.

Bin gespannt auf Reaktionen/ Antworten.

In diesem Sinne

Greetings und ciao von KingAdreena
Es bedanken sich: grifi,limbo,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
Rebecca, Braun 8, HH, 3er OG, ZI C - von Alan - 23.12.2013, 16:00
RE: Rebecca, Braun 8, HH, 3er OG, ZI C - von KingAdreena - 24.01.2017, 02:46
RE: Rebecca 2.OG - von fish01 - 23.12.2013, 16:53
RE: Rebecca 2.OG - von Alan - 23.12.2013, 16:59
RE: Rebecca - 2. OG, Zi. C - von limbo - 23.12.2013, 23:16
RE: Rebecca - 3. OG, Zi. D - von Zauberlümmel - 28.12.2013, 14:56
Rebecca, Braun 8, HH, 3er OG, ZI C - von grifi - 24.03.2014, 01:14