Klage "Prostituiertenschutzgesetz" / Donna Carmen
Hallo zusammen  Winke ,

also ich gebe zu ich habe das neue Gesetz nicht komplett gelesen etc. aber ich finde allein schon die beiden von FK Cicassos angeführten Neuerungen im Bereich Wohnungspuff und Meldegesetz schon eine Zumutung
für die Mädels.... Verwirrt  
Das mit der Meldepflicht, wie soll das gehen wenn eine CDL den Club wechselt, mal so zwischendurch vielleicht nur für 1 oder 2 Wochen.....im Gewebeamt z.B. Sinsheim abmelden und in Darmstadt anmelden, nach 1 Woche wieder umgekehrt????? Aufsmaul  Das soll ausschliesslich dazu dienen den Mädels komplett den Job zu verderben, bzw. alles unnötig zu verkomplizieren....die arbeiten doch im Moment auch nicht illegal...soweit ich weiss muss sich doch jede mit Ausweis im Club registrieren auch wegen der Pauschalsteuer,....das müsste doch als Meldung genügen... Grübel

Das wäre ja so als wenn ich als AD Mitarbeiter einen Kunden in einer anderen Stadt besuche und deswegen mich beim dortigen Gewerbeamt ummelden müsste ....so ein Schwachsinn  Verärgert das macht doch niemand mit.....
Es bedanken sich: RamsesII


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klage "Prostituiertenschutzgesetz" / Donna Carmen - von Sugardaddy - 22.01.2017, 20:04
RE: Nachrichten & Presse zum Thema - von Jerry - 02.11.2016, 19:28
Klage von Donna Carmen - von Cicassos - 18.01.2017, 07:44