LH 13 - Zierliche Russin Susi - 1.OG (vorher LH 15, 17)
Als ich Susi im Oktober auf meiner To-Fuck-Liste hatte, war sie dann plötzlich weg. Vor ein paar Tagen habe ich sie sofort gebucht. An der Tür spricht sie die Kunden direkt und ein wenig plump an. Für mich eigentlich ein Abtörner, aber das hübsche Gesicht und die kleine, zierliche Figur haben mich für eine Buchung überzeugt.

Name: Susi
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Bulgarien (manchmal auch Russland)
Haare: brünett
Brüste: A-Titten
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR; nach Extras habe ich nicht gefragt

Im Zimmer 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Susi macht sich schnell nackig, während ich mich im Bad wasche. Ihre Titten sind wirklich total mini. Am Bauch hat sie etwas Speck während ihrer Abwesenheit angelegt, als Skinny würde ich sie mittlerweile nicht mehr bezeichnen. Die Figur ist zwar nicht knackig, aber noch alles im Rahmen.
Als ich aus dem Bad komme, sitzt sie auf dem Bett, stülpt mir ein Kondom über und bläst mir einen im Stehen. Sehr angenehm, ich streichele ihr durchs Haar. Der Blowjob ist ganz gut, aber auch nix herausragendes.

Susi möchte dann gefickt werden. Den Gefallen tue ich der Kleinen gerne. Zunächst in der Missio. Ihr Gesicht ist total süss, würde sie am liebsten küssen. Naja, frage ich mal beim nächsten Mal, falls ich sie noch mal buchen sollte. In der Missio ficke ich sie eher langsamer und zärtlicher. Dann Wechsel in die Doggy-Position. 
Beim finalen Handjob spreizt sie ihre Beine und präsentiert mir ihre rasierte Muschi. Mit einem Finger und meinem Daumen massiere ich sie da unten. Während sie mir einen runterholt, schaut sie mich direkt an. So dauert es nicht lange und spritze ganz zufrieden ab.

Zusammenfassung: Solider Blowjob und solides Ficken, wer auf die Optik steht, kann sie ja buchen, ansonsten verpasst man aber wirklich nix
Wiederholung: Mal schauen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,soundstor,Gourmetreiter,Andyy,Fritzi,katzenjäger


Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 13 - Zierliche Russin Susi - von limbo - 19.10.2016, 15:36
RE: LH 13 - Zierliche Russin Susi - von Fritzi - 20.10.2016, 19:36
RE: LH 17 - Zierliche Russin Susi (vorher LH 13) - von Cronauer69 - 23.01.2017, 23:29