Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll
@Jan _Meyer: Und welche Kostüme passen zu ausgeprägten C bis D-Cups? Megalach

Habe auf der Webseite nach den Specs geschaut: Leblose 25-37kg in den Größen >=160cm wuchtet man nicht mal eben so durch die Gegend, sei es zum Positionswechsel oder um sie zu Verkleiden oder verstecken. Das entspricht 2-3 Kisten Wasser mit 12x1l Pet auf einmal, nur ohne Tragegriffe.
Ich musste mal dabei helfen eine ca. 50-55kg "schwere", 1,75 große, bewusstlose Person vom Stuhl ins Krankenbett zu bewegen. Verhält sich in etwa wie ein Sack voll Wackelpudding mit Skelett, auch mit dem Rautek und zu zweit nicht so einfach wie es klingen mag. Von daher bewundere ich Rettungssanis, die kriegen das auch mit deutlich schwereren Kandidaten hin, weiß der Geier wie.

@falscherhesse: Wie ist da der Aufwand? Stört das nicht bei der Nummer? Ist das ganze im Doggy "stoßstabil" ohne zusammenklappen?
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: NickR,Al-B.,DownToBuck

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll - von my2cents - 20.01.2017, 21:31
RE: Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll - von Helo1984 - 20.02.2024, 17:11