18.01.2017, 22:08
Hi,
gestern verschlug es mich kurzfristig wieder ins Point, am Strapstag. Laut Alex, die wieder am Empfang gewesen ist, sollen 15 Girls anwesend sein, davon auch ein paar Neue vor allem aus Bulgarien. Ich kann leider nur einen Teil davon benennen:
- Anni/Anna, eine neue Bulgarin, dunkelhaarig, C-Cups, Bauchansatz, mehreren großen Tattoos
- Andrea mit Brille und Rückentattoo, dunkelhaarig lang, süße A/B-Cups, schlank
- Bella, die nette Blondine, schulterlang, B-Cup
- Carolina, blonde lange Haare, RO, nettes GND, gute Figur mit B/C-Cups, Gesicht weniger hübsch
- Laura mit Brille, der laufende Meter, zierlich schlank, A/B-Cups
- Raissa, RO, dunkelhaariges schlankes Girl, B-Cups und große Nase, recht aufdringlich
- Sara, zierliche dunkelhaarige Maus mit asiatischem Einschlag, A-Cups
- Victoria, auch eine neue Bulgarin, dunkelhaarig, relativ normale Figur, vermutlich C-Silis
In Urlaub und vielleicht nächste Woche zurück: Charlott, Cleo, Monica und Natascha
Daneben waren noch einige unbekannte Girls anwesend, die aber sehr unaufdringlich waren. Im Vergleich z. B. zum First vor Weihnachten waren hier fast alle Girls im schlanken bis mittleren Konfektions- und Gewichtsbereich. Daher fand ich das Line-Up in Ordnung, ebenso das Essen. Sonst war es eher ruhig, da wenig Kollegen anwesend gewesen sind.
Gruß Fritzi