Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll
(18.01.2017, 15:46)my2cents schrieb:
(15.01.2017, 15:43)Fritz1 schrieb: Sex mit einem KI-Roboter? Für mich eine ebenso absurde wie gruselige Vorstellung...  Grübel

Wieso nicht? KI anlernen und man hat jedes Mal das, was man persönlich als perfekten Sex empfindet.

Z. B. deshalb nicht: Ex Machina

(18.01.2017, 15:46)my2cents schrieb: Gruselig wirds erst wenn die Teile anfangen zu sprechen und sich dabei nicht nur auf Ficksprache/-anweisungen beschränken. Man stelle sich einen Fickroboter vor, der vor jeder Nummer erst umworben werden will und zig Mal im Monat Migräne hat... 
Aber vielleicht steht der ein oder andere ja genau darauf. Lachen

Wenn KI so gut geworden ist daß das Verhalten, der IQ und (vor allem) EQ, die Launen, Intuitionen und das Wissen einer
attraktiven, intelligenten Frau modelliert wird ohne daß ein Unterschied mehr feststellbar ist, dann haben wir ein ganz anderes
Problem gegen das alles andere nur Kindergeburtstag ist -> Technische Singularität
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll - von Fritz1 - 18.01.2017, 16:03
RE: Ich habs getan - Wer hat noch eine Silikondoll - von Helo1984 - 20.02.2024, 17:11