H3 Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch
Mittlerweile ist das vorhandene Angebot in der Lupi grottenschlecht. Liegt nicht nur am Monat Januar. Da war es Zeit, die Rückkehr von Lilly zu feiern. Hatte sie kurz vor ihrer Abwesenheit besucht und da war ich nicht mit ihr zufrieden. Das Risiko ging ich jetzt ein - die Alternative wäre gewesen, die Lupi ungefickt zu verlassen. Die gute Lilly hatte erst vor kurzem Geburtstag (24) und verteilte für die Gäste Raffaellos.

Zuerst gab es Streicheleinheiten am ganzen Körper. Auch die Eier wurden mit einbezogen. Ihr gummierter Blowjob war dieses Mal noch besser als letztes Jahr. Sie hat zwar nicht so kräftig gesaugt, dafür viel mehr die Zunge eingesetzt. Mich hat es richtig scharf gemacht. Dazu wieder das bewährte Brustwarzensaugen. Nach einem eher zärtlichen und ausdauerndem Ritt, habe ich das Tempo in der Doggy gesteigert und dabei schön die Brüste umfasst. Abschluss erfolgte dieses Mal von vorne.

30 EUR für 20 Min BFA übergeben und noch mit ihr unterhalten. Sie war richtig gut gelaunt und sehr freundlich. Wiederholung ist vorgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Kaspar,karlo,Woller,Jerry,Spider1hb,,Fritzi,HuBo,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch - von Jfk - 06.03.2016, 10:06
RE: Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch - von Cronauer69 - 18.01.2017, 06:54
Lilli aus Bulgarien - von HuBo - 20.01.2016, 01:50
RE: Lilli aus Bulgarien - von Cronauer69 - 20.01.2016, 06:08
RE: Lilli aus Bulgarien - von HuBo - 20.01.2016, 09:02