FKK Sharks - was geht denn da ab .....
Das mit den ZK ist schon seltsam. Ich denke, dass da sehr viele Gründe ( die hier schön beschreiben wurden ) zum tragen kommen. Chemie, Zeit und Geld sind sicher die wichtigsten.

Mir ist es bei meinem letzten Besuch im Sharks auch so ergangen wie dem oberroemer. Die "Neuen" reizen einen ja schon Wink Nach meinem ersten Zimmergang wollte ich mich etwas auf dem Sofa ausruhen und wurde von 4 neuen ( mir unbekannten, ok das heist nicht viel ) CDL´s angesprochen. Etwas Smalltalk und bald kam die Frage nach einem Zimmergang. OK, eigentlich immer meine erste Frage gegenüber der CDL ist, "was für einen Service bietest du?" Meist kontren sie mit der Gegenfrage, wie lange? Ich benutze auch liebend gerne die Anwort von HMueller " schaun wir mal, halt so lange wie es dauert" 3 von den 4 Mädels haben gleich gesagt, dass sie keine ZK anbieten würden. Da ist bei mir eigentlich schon die Lust vergangen, nicht wegen den ZK, sondern ehr weil ich es gerne " laufen" lasse und sehe was auf dem Zimmer so passiert. Kurz und Gut, mich nett bei den Mädels bedankt für das interessante Gespräch und das Gespräch mit derm Klasiker schlecht hin " vielleicht später" beendet. Das 4. Mädel fand ich richtig geil, und ich wollte sie umbedingt mit auf ein Zimmer nehmen. Auch sie sagte, dass sie keine ZK machen würde. OK, dann halt nicht , aber ich war guter Hoffung, mit diesem Mädel etwas Spaß zu haben. Kaum waren wir auf dem Zimmer fiel sie über mich her und küsste mich als ob es kein Morgen geben würde. Wink ZK tief und leidenschaftsvoll und auch romantisch. Oh, ich glaub ich hab fast nur ne Stunde mit der rumgeknutscht.

Beim Aftertalk fragte ich sie "warum der Sinneswandel ?" Zuerst sagte sie mir auch, dass sie Lust verspürrt hatte, nur nach dem ich etwas nachgebohrt habe, stellte sich doch ein anderes Bild raus. Es scheint, dass sich die "Neuen" ( meist Ro und MO Mädels) untereinander absprechen, welchen Service sie anbieten und welchen nicht. ZK scheint ein No GO zu sein. Wobei einige Mädels ihre Meinung auf dem Zimmer sehr schnell ändern, aber unten im Club beim Sofa talk strikt die ZK ablehnen.

Warum sie dies machen, keine Ahnung.

Ich habe mir angewöhnt, dass ich die Mädels die mir "zu geschäftsmäßig " sind, schon garnicht mehr buche. Auch diese Verhandlungen beim Vorgespräch finde ich ehr nervig.

Im Endeffekt sitzen "wir" ( Kunden) doch am längeren Hebel, die Mädels wollen doch " unser" Geld. Und ich bin der Meinung, dass man gerade im Sharks, genug Mädels findet, die noch ZK anbieten, wenn man das möchte und die Chemie stimmt.
Es bedanken sich: sagesesam,Fritz1,arno_nym,HMueller,LittleLoverBoy,freerider,mechelen,,Marc Aurel,Brustmolch,oberroemer,black-asia,MaTT,dirtydeed,Gambler69,Homer,FKK-Freund,Goldficker,bernie62,,,eric,nomad

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Sharks - was geht denn da ab ..... - von tvista27 - 15.01.2017, 19:17