FKK Sharks - was geht denn da ab .....
Daumen runter 
nach langer Abstinent gleich zum Jahresanfang mal wider im Sharks eingeschlagen, 

Ziel: relaxen, schön saunieren, gut Futter mampfen, hübsche neue Mädels ficken,

Und ja, ich war ganz erstaunt, das Lineup ist bereits richtig gut, und jeep Neuzugänge ginge es auch, aus anderen Clubs und teilweise einige auch frisch vom Bus, 

und genau von denen hab ich dann auch alle gecaster (glaub ich zumindest), 
mit dem Ergebnis, 
Ich bin jetzt ganz verwirrt, 

Alle, aber auch wirklich alle dieser Neuzugängen, wollten mit dem Oberrömer ficken gehen, 30 Minuten für eine CE kein Problem, 
aber ich bin jetzt ganz verwirrt, 
KEINE, aber auch wirklich gar keine der neuen hübschen geilen Fackeln wollte auf dem Zimmer nette süße ZK verteilen, noch nicht mal ein kleines busy wäre für 50 Euro mit enthalten gewesen , so wurde mir gesagt, 

häää,

aber dafür hab ich etwas anderes bekommen, nämlich eine Standpauke im englisch - rumänischen mix wie unhygienisch diese ,,unnötige,, küsserei doch wäre und warum alle der HB nur immer danach fragen würden, 

Ich bin jetzt hanz verwirrt, 

Küssen wäre doch wirklich so was von ,,bäähhh,, und ich sollte mir doch mal vorstellen wie das wäre ein Mädel zu küssen die einem Gast zuvor mit FT oder gar mit ZA beglückt hätte,

hmmm, also irgendwie gewinnt bei den Haien derzeit die ,,für 50€ nicht küssen Maffia,, eindeutig die Oberhand !! Ähnlich wie früher im MH oder im Palast - nur noch gravierender, da proffesioneller! 

OR, der DAS gezicke im Puff in 2017 aber wirklich nicht haben muss !!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: GeilerFreier,MrMoney777,Luckystar,Hurenbock 81,Chris983,,tiger1,streuner-strolch,Futnik3000,merlingoe,arno_nym,mygirl,Goldficker,Marc Aurel,tvista27,fickbock7000,Savage,Richi,sagesesam,dirtydeed,Homer,verweser,

Nachrichten in diesem Thema
FKK Sharks - was geht denn da ab ..... - von oberroemer - 14.01.2017, 19:39