26.01.2017, 18:38
RobinW, danke, das Kasalong ist wirklich ein guter Tipp
Und michael2, Du hast auch recht, wenn man in die Seitenstraße von der Soi 6 Richtung Lolitas läuft,
meint man nicht, dass es da überhaupt weiter geht.
Das sieht alles wie eine reinrassige Sackgasse aus.
Erst auf Höhe des Lolitas sieht man, dass da noch nicht das Ende ist,
weil der Weg anschließend einen leichten Knick nach links macht.
Heute sitzen 7 Frauen vor der Bar des Kasalong und schnattern heftig vor sich hin.
Ich checke kurz die Besatzung und laufe anschließend wie fremdgesteuert umgehend auf View zu,
die mich mit ihrem süßen Lächeln sofort in ihren Bann gezogen hat
Ich frage sie als Erstes nach ihrem Alter und stolz verkündet sie, dass sie bereits 20 ist.
Ich nicke ihr natürlich nur noch hocherfreut zu und wir gehen hinein
View hakt sich gleich bei mir ein, präsentiert der Mamasan drinnen stolz ihre Beute
und führt diese nach oben zu den Verrichtungszimmern
Sie weist mir eins zu, ich darf mich schonmal entkleiden,
während sie sich frischmacht und ihr Körbchen mit dem Werkzeug holt.
Kurze Zeit später kommt sie wieder und bittet mich ans Waschbecken.
Dort wird der Schwanz und nähere Umgebung sorgfältig eingeschäumt und gewaschen.
Anschließend darf ich aufs Sofa und sie kniet sich vor mich.
Ich ziehe ihr gleich das Oberteilchen aus und sie legt nette B-Cups frei.
View beginnt mich zu küssen , streichelt mich dabei am ganzen Körper.
Leckt an meiner Brust und rutscht sachte nach unten.
Positioniert sich und auch mich jetzt nochmal nach, nimmt meinen Schwanz
nach oben und leckt mir die Eier
Massiert sie mit der Zunge abwechselnd durch, während sie mit einem Finger die Eichel streichelt.
Leckt jetzt mehrere Male langsam am Schaft entlang und schaut mich dabei zuckersüß an
Massiert mit der Zungenspitze das Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel,
nimmt ihn dann langsam in den Mund
Dabei immer noch ihr unschuldig geiler Blick, das hat einfach was
Hat den Schwanz jetzt tief drinnen und umkreist ihn gefühlvoll mit der Zunge,
läst ihn dann fast ganz wieder rausrutschen, um an der Eichel wie an einem Strohhalm jetzt zu saugen
Lässt ihn dann ganz raus, verabreicht mir einen ausgiebigen ZK , um dann wieder langsam nach unten zu gleiten.
Parkt ihn jetzt zwischen ihre Titten, presst sie etwas zusammen und lässt den Schwanz dazwischen hin und hergleiten
Nimmt ihn dann wieder in den Mund
Mit feinem Unterdruck bläst sie ihn jetzt durch, massiert mit einer Hand mir dazu die Eier,
das halte ich noch 2 Minuten aus und spritze anschließend heftig in ihrem Mund ab
Als ich komme, nimmt sie ihn ganz tief und saugt angenehm weiter
Lässt ihn sicher noch eine Minute drinnen, leckt die Eichel weiter mit der Zunge,
bis er langsam an Konsistenz verliert
View steht dann auf und entsorgt den Saft im Waschbecken,
meinen Schwanz brauche ich eigentlich nicht zu reinigen, er ist perfekt gesäubert
Sie besteht aber drauf und wäscht ihn trotzdem noch mal
Wir ziehen uns an und ich darf noch ein Foto machen:
Und dann gehen wir nach unten.
Die Mamasan will 800 Baht, View gebe ich noch einen Tipp und verlasse 2 Gramm leichter und mit einem breiten Grinsen dieses herrliche Etablissement.
Fazit View: wie am Anfang schon erwähnt ist der Hüpfer gerade mal 20 Jahre alt aber der Blow-Job war gekonnt und perfekt durchgeführt
(25.01.2017, 16:39)michael2 schrieb: Hallo Freunde des Forums,
heute das Kasalong von der Soi6 aus geentert. Man kann auch hinter Lolitas durch die Gebäudeecke dorthin gelangen. Hab mich letztes Mal von der Bretterwand abschrecken lassen.
Gruß aus BKK
Mike
Und michael2, Du hast auch recht, wenn man in die Seitenstraße von der Soi 6 Richtung Lolitas läuft,
meint man nicht, dass es da überhaupt weiter geht.
Das sieht alles wie eine reinrassige Sackgasse aus.
Erst auf Höhe des Lolitas sieht man, dass da noch nicht das Ende ist,
weil der Weg anschließend einen leichten Knick nach links macht.
Heute sitzen 7 Frauen vor der Bar des Kasalong und schnattern heftig vor sich hin.
Ich checke kurz die Besatzung und laufe anschließend wie fremdgesteuert umgehend auf View zu,
die mich mit ihrem süßen Lächeln sofort in ihren Bann gezogen hat
Ich frage sie als Erstes nach ihrem Alter und stolz verkündet sie, dass sie bereits 20 ist.
Ich nicke ihr natürlich nur noch hocherfreut zu und wir gehen hinein
View hakt sich gleich bei mir ein, präsentiert der Mamasan drinnen stolz ihre Beute
und führt diese nach oben zu den Verrichtungszimmern
Sie weist mir eins zu, ich darf mich schonmal entkleiden,
während sie sich frischmacht und ihr Körbchen mit dem Werkzeug holt.
Kurze Zeit später kommt sie wieder und bittet mich ans Waschbecken.
Dort wird der Schwanz und nähere Umgebung sorgfältig eingeschäumt und gewaschen.
Anschließend darf ich aufs Sofa und sie kniet sich vor mich.
Ich ziehe ihr gleich das Oberteilchen aus und sie legt nette B-Cups frei.
View beginnt mich zu küssen , streichelt mich dabei am ganzen Körper.
Leckt an meiner Brust und rutscht sachte nach unten.
Positioniert sich und auch mich jetzt nochmal nach, nimmt meinen Schwanz
nach oben und leckt mir die Eier
Massiert sie mit der Zunge abwechselnd durch, während sie mit einem Finger die Eichel streichelt.
Leckt jetzt mehrere Male langsam am Schaft entlang und schaut mich dabei zuckersüß an
Massiert mit der Zungenspitze das Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel,
nimmt ihn dann langsam in den Mund
Dabei immer noch ihr unschuldig geiler Blick, das hat einfach was
Hat den Schwanz jetzt tief drinnen und umkreist ihn gefühlvoll mit der Zunge,
läst ihn dann fast ganz wieder rausrutschen, um an der Eichel wie an einem Strohhalm jetzt zu saugen
Lässt ihn dann ganz raus, verabreicht mir einen ausgiebigen ZK , um dann wieder langsam nach unten zu gleiten.
Parkt ihn jetzt zwischen ihre Titten, presst sie etwas zusammen und lässt den Schwanz dazwischen hin und hergleiten
Nimmt ihn dann wieder in den Mund
Mit feinem Unterdruck bläst sie ihn jetzt durch, massiert mit einer Hand mir dazu die Eier,
das halte ich noch 2 Minuten aus und spritze anschließend heftig in ihrem Mund ab
Als ich komme, nimmt sie ihn ganz tief und saugt angenehm weiter
Lässt ihn sicher noch eine Minute drinnen, leckt die Eichel weiter mit der Zunge,
bis er langsam an Konsistenz verliert
View steht dann auf und entsorgt den Saft im Waschbecken,
meinen Schwanz brauche ich eigentlich nicht zu reinigen, er ist perfekt gesäubert
Sie besteht aber drauf und wäscht ihn trotzdem noch mal
Wir ziehen uns an und ich darf noch ein Foto machen:
Und dann gehen wir nach unten.
Die Mamasan will 800 Baht, View gebe ich noch einen Tipp und verlasse 2 Gramm leichter und mit einem breiten Grinsen dieses herrliche Etablissement.
Fazit View: wie am Anfang schon erwähnt ist der Hüpfer gerade mal 20 Jahre alt aber der Blow-Job war gekonnt und perfekt durchgeführt
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.