Amanda
Kontaktdaten
Amanda
Sulzbach
0179 / 36 24 942
Karte Anzeigen
Aufgrund der guten Erfahrungen die ich in Sulzbach mit Lilli gemacht hatte, habe ich den Wohnungspuff gestern nochmal aufgesucht.
Geöffnet hat mir Amanda. Sie trug ein weites Kleid, wodurch ich nur ihr Gesicht und Beine sehen konnte. Aber was ich sah, gefiel mir. Die Kontaktaufnahme verlief äußerst positiv, zumal Amanda auffallend nett und sympathisch rüberkam.
 
Ich übergab ihr 50.- Euro für eine halbe Stunde. FO und ZK wurden mir zugesichert.
 
Amanda ist Rumänin, lebt aber angeblich in Spanien. Die angegebenen 20 Jahre können zutreffen. Falls nicht, ist sie nur unerheblich älter.
 
Als sie nach dem Waschen nackt ins Zimmer kam, stellte ich leichte Mängel fest: an Bauch, Arsch und Hüften hat sie leichte Fettpölsterchen. Ihr Rücken ist übersäht mit braunen Flecken. Die Gute hatte wahrscheinlich im Sommer zu viel in der Sonne gebraten. Egal, die Gesamtoptik war für mich okay.
 
Zunächst griff ich ihre Brüste ab. Sie sind mittelgroß und hängen leicht. Anfühlen tun sich die Dinger recht gut; an den Nippel musste ich schon mächtig saugen, bis eine Reaktion erfolgte. Die ZK begannen etwas verhalten, wurden aber im Laufe der Aktion gesteigert.
 
Da ich schon einen Stehen hatte, verzichtete ich aufs Lecken und wollte geblasen werden. Das FO war ganz ordentlich: nass und mit gutem Druck. Leider nur wenig abwechslungsreich. Dafür sorgte ich dann und unterbrach mit ZK.
 
Dann Gummi und Flutschi drauf und von vorne reingesteckt. Amanda machte ihre Beine breit und ließ sich schön durchnudeln. Hätte mir etwas mehr Gripp der Votze gewünscht, will jetzt aber nicht über einen Umstand meckern, der noch akzeptabel ist und für den sie nichts kann.
 
Da noch Zeit war, wurde ich von Amanda mit guten und festen Griffen massiert. Hierbei unterhielten wir uns auf English; Deutsch kann sie nicht.
 
Mir hat es bei Amanda gefallen und viel bezahlt habe ich auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Riementier,saartom,arno_nym,Taifan,Skorpion,Quax der Bruchpilot,tvista27,limbo,saartester,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Amanda - von Einlocher - 11.01.2017, 17:33
RE: Amanda - von Quax der Bruchpilot - 11.01.2017, 19:32