Denisa - Podbi 185 (vorher Hannover, Celle)
hey ho,
hab denisa im dezember besucht... sie öffnete nackt Unentschlossen die tür und rief 80 € auf... daraufhin meinte ich: ok ich gehe... sie bot mir nach einigem hin und her 70€ für 30 min an. da ich hier was von 70 € gelesen hatte und die brüste ziemlich gut fand, bejahte ich. Sie massierte den lümmel mit der hand und wir quatschten etwas. anschließend gummierte sie ihn und fing an zu blasen. bis dahin war es ok. irgendwann fragte sie mich ob ich eher schneller komme oder eher langsamer. ich erwiederte: "wenn sie es richtig anstellt kann das auch mal schneller gehen, wobei ich nicht vorhatte jetzt zu kommen. Grübel  Das war für sie das signal vollgas zu geben... ob beim wichsen mit der hand, beim blasen oder beim gv sitzend auf mir. Die stimmung war gegen null gesunken. zwischendurch klingelte es zwei mal an der tür. jedesmal stand sie auf, entschuldigte sich und ging zur tür. Ab jetzt war der turbogang angeschaltet... ich hatte das gefühl dass ich nur noch kommen sollte... woraufhin sich das als immer schwieriger erwies. Auch meinen hinweis, dass es mit mehr gefühl und intensität viel schneller gehen würde ignorierte sie und gab weiter vollgas ohne gefühl. Am ende musste ich sie bitten es mit der hand zu ende zubringen, was ich mit mühe und höchster mentaler anstrengung in einem höhepunkt enden lies.

Fazit die titten sind schon nach meinem geschmack, ihr schlanker körper dazu rundet die sache ab, sodass sie für die optik locker ne 1 verdient hat. der sex hingegen war grottenschlecht. ich würde sie nie wieder für 70€ besuchen... nicht mal wenn ich dafür ne stunde geboten bekäme. Wer die titten mal live sehen will der muss dort hin gehen so wie ich es tat. Allen anderen kann ich die dame nicht empfehlen.

p.s. hatte das gefühl dass ihr die gesichtszüge ab und an entglitten während sie mich versuchte abzumelken Aufsmaul und dann plötzlich wieder ein lächeln Engel ...war auf jeden fall seltsam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Snoopx6,Gamelan


Nachrichten in diesem Thema
Denisa - Podbi 185 (vorher Hannover, Celle) - von Schnullerbacke - 16.08.2016, 10:35
RE: Denisa Celle - von pussyschmecker - 16.08.2016, 23:25
RE: Denisa Celle - von Schnullerbacke - 17.08.2016, 08:04
RE: Denisa Celle - von Dödel - 22.08.2016, 06:11
RE: Denisa Celle - von fish01 - 22.08.2016, 06:18
RE: Denisa - Heusenstamm (vorher Hannover, Celle) - von xXx33 - 11.01.2017, 17:28