H9 Bulgarin Julia (vorher Ka Brunnenstr. LH 17. LH 8)
Daumen runter 
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
2. OG, 2. Zimmer links, Nr. 8
Karte Anzeigen
Zum Glück sind die Abzockerinnen Roberta und Roxana (beide H19) sowie Milena (H8) nicht mehr in der Brunnenstraße. Leider gibts ne Neue, vor der ich nur warnen kann: 
Die dunkelhaarige Bulgarin Julia fiel mir vor einigen Wochen auf, als sie Nachmieterin der Tschechin Alice im EG von Laufhaus 6 war. Nun ist sie die Nachmieterin von Antonia im Laufhaus 17. Julia hat viele Tattoos, lächelt meist und spricht einem immer aktiv an, ist dabei aber nie aufdringlich oder unverschämt, wenn man sie nicht bucht. Im Bikini kommen ihre großen Brüste voll zur Geltung.

Name: Julia
Herkunft: Bulgarien
Haare: dunkel
Brüste: C-Titten 
Größe: 1,60 m groß
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: jede Menge Tattoos verzieren den Körper
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR; Extra: Lecken 20 EUR; Tabu: FO

Im Zimmer 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Ihr Lächeln verschwindet plötzlich. Die Stimmung wird ruckzuck kälter. Sie zieht den BH aus, das Höschen lässt sie an. Sofort gummiert sie. Schon mal die ersten Dämpfer. Die Arme verschränkt sie geschickt vor ihren Brüsten. Ich schaffe es während meinem ganzen Aufenthalt nicht ein einziges Mal die Brüste zu berühren! Als ich über die Beine streife, merke ich, dass diese stoppelig sind. Na super!
Währenddessen bläst sie leider überhaupt nicht tief und mit gaaanz viel Zahneinsatz. Selbst mit Kopfkino schaffe ich nicht mal eine Erektion.
Als ich reklamiere, meint Julia, es sei meine Schuld. Ich frage weshalb? Sie: Dein Schwanz schläft. Ich habe genug, breche ab, werfe das Kondom weg, ziehe mich schnell an und nix wie weg von dieser Frau. Auf dem Heimweg tut mir mein Schwanz vom vielen Zahnen immer noch weh. 

Zusammenfassung: ganz schwache Leistung, Anfassen nur an den unrasierten Beinen möglich
Wiederholung: 0 Prozent
Es bedanken sich: soundstor,rueppurrer,Fritzi,daniel67,poppeyepopper,limbo,Jerry,peterPowers,Kitomer

Nachrichten in diesem Thema
Bulgarin Julia (vorher Ka Brunnenstr. LH 17. LH 8) - von Cronauer69 - 07.01.2017, 11:42
RE: LH 17 - Bulgarin Julia - von Cronauer69 - 15.01.2017, 20:19
RE: LH 17 - Bulgarin Julia - von dd_fan_69 - 28.04.2017, 14:12
RE: LH 17 - Bulgarin Julia - von Chicolino - 28.04.2017, 19:30
RE: LH 17 - Bulgarin Julia - von dd_fan_69 - 28.04.2017, 19:59
RE: LH 17 - Bulgarin Julia - von Cronauer69 - 21.07.2017, 05:15