Strassenstrich Madrid
Kontaktdaten
Industriebgebiet Marconi
Gran Via de Villaverde
Marconi
Madrid
Spanien
Karte Anzeigen
Marconi (mit den Vierteln Los Angeles, Villaverde, San Cristobal, San Andres) ist ein Industriegebiert im Süden Madrids, wo tag täglich über 150 Prostiuierte der Prostitution nachgehen.  Hauptsächlich gehen hier Osteuropäerinnen, Akrfikanerin, verinzelt aber auch Latinas und Spanierin ihrem Dienst nach. Auch Junkies kommen hier nicht zu kurz. Schlechten Ruf hat diese Industriegebiet, da hier Zwangsprostitution im grossen Stil verübt wird. Unzählige Mafias regieren die Strassen und Standorte der Damen. Natürlich gibt es auch Damen die freiwillig dem Job nachgehen, sind diese jedoch in der grossen Minderheit. Es gibt sehr viele Optikkracher aber auch Walrösse, ganz normale Damen und richtig ekelhafte Damen. Die Damen habe ihre Standorte und in den spanische Foren gibt es richtige Strassenkarten mit den Postion der Damen.
Die Damen präsentieren sich sehr aufreizend, in Unterwäsche, nur im Tanga oder komplett nackt. Je nach Uhrzeit und Wetter sind sie mehr oder weniger ausgestattet. Im Sommer tagsüber mit Sonnenschirm und im Winter und der Nacht mit brennenden Mülltonnen.
Vor einem Jahr hatte ich einen Monat lang in der nähe geschäftlich zu tun und habe immer einen Umweg durch das Industriegebiet gemacht um mir selbst ein Bild zu machen. Am Kreisverkehr abgebogen und nach 30m sehe ich auch schon die erste Frau. Komplett nackt streckt sie mir ihre Votze entgegen. Ich staunte nicht schlecht, wie gesagt man liesst viel, aber es dann live zu erleben ist schon was anderes. Später efuhr ich das diese Strasse der Junkiestrich ist. Die Dame sah auch ganz danach aus. Je nachdem um welche Uhrzeit man diese Strasse abfährt sind die Damen mehr oder weniger zugedröhnt. Einmal hat ein junges Mädel sich kontinuierlich einfach auf die Strasse gestellt und den Verkehr aufgehalten damit sie obligatorisch ein Kunde mitnimmt. Auf 100m konnte man sehen das das Risiko einer Infektionskrankheit besteht. Ziemlich abgefuckt.
Wie schon erwähnt haben die Damen ihre feste Standorte und wenn man weiter Runden dreht sieht man die richtigen Optikkracher, wo einem das Wasser im Mund zusammenläuft und ganz normale Damen die aber ihren Reiz haben. Es ist ganz normal das das Geschäft dann an einem etwas abgelgten Standstreifen verübt wird, unzählige Male habe ich wackelnde Autos gesehen oder konnte ins Auto einsehen als ich vorbeigefahren bin.
Natürlich sind die Anwohner “not amused” und haben eine Kampagne gestarten um die Prostitution zu verbieten. Set dem 1 Juli werden die nackten Damen an den Strassen ebenso wie Kunden mit Bussgeld versehen. In nur 1 ½ monaten wurden 120 Prostituierte und 791 erwischt.
 
Anbei Fotos um sich selbst ein Bild zu machen und einige Reportagen die aber leider auf spanisch sind.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,arno_nym,limbo,yogi117


Nachrichten in diesem Thema
Strassenstrich Madrid - von xxxBerlin - 07.08.2016, 08:50
RE: Strassenstrich Madrid - von xxxBerlin - 07.08.2016, 09:55
RE: Strassenstrich Madrid - von xxxBerlin - 07.08.2016, 11:27
RE: Strassenstrich Madrid - von xxxBerlin - 15.08.2016, 13:50
RE: Strassenstrich Madrid - von next506 - 03.12.2016, 09:34
RE: Strassenstrich Madrid - von xxxBerlin - 11.12.2016, 17:58
RE: Strassenstrich Madrid - von xxxBerlin - 06.01.2017, 12:12
RE: Strassenstrich Madrid - von xxxBerlin - 06.01.2017, 12:29
RE: Strassenstrich Madrid - von xxxBerlin - 06.01.2017, 12:39
RE: Strassenstrich Madrid - von xxxBerlin - 06.01.2017, 12:44
RE: Strassenstrich Madrid - von xxxBerlin - 06.01.2017, 12:51