Lin
Buenos dias,

bin Neuensteiger hier im Forum. Meine vorliebe: Schwarze, Latinas
Mangels Masse weiche ich auch öfter auf thais aus.
So geschehen dieser Tag bei Lin in KL. Nach einigen Wochen der Enthaltsamkeit zog es mich wieder zu einer gewerblichen Dame. Zuerst das Finanzielle geklärt: Sparvariante 50 wie immer bei Erstbesuch.

Nach dem Duschen fing sie gleich mit innigen Küssen und Kuscheln auf dem Bett an. Schließlich glitt sie etwas an mir herab und es folgte ein sehr gekonntes Französisch mit gelegentlichem Blickkontakt.Diese Darbietung wollte ich eigentlich nicht durch herumwerklen mit einem Kondom unterbrechen aber ich wollte sie ja auch noch mal rannehmen.

Also Kondom drüber und Lin setzte sich sofort auf mich und ritt mich ab. Irgendwann dachte ich an ihren knackigen Hintern und mich überkam das heftige Verlangen im Doggy weiter zu machen. Wow! Wie sie so rücklings vor mir kniete... Der Anblick bewirkte die komplette Abschaltung des Großhirns, es konnte jetzt nur noch um Samenverlust gehen.
Anschließend verpasste sie mir noch eine kleine Massage,meine verspannte Rückenmuskulatur und die alten verkalkten Knochen liessen danken.
Nette 20 min verbracht.
Wiederholung bei 80%

Geniesser69

Nachrichten in diesem Thema
Lin - von CarlosPrimero - 13.11.2006, 18:17
Lin - von borntopopp - 13.11.2006, 19:53
Lin - von Geniesser69 - 15.11.2006, 12:46
Lin - von Greg67 - 15.11.2006, 12:53