Lady Alex 30J Kubanerin
2. Besuch
 
Der Besuch ist ähnlich wie der erste im Ablauf. ZK, Französisch, ausatteln, squirten und nochmal squirten und nochmal squirten. Es wirkt aber alles viel mechasischer als beim ersten Besuch. Es kommt dazu das Alex gerade beim abnehmen ist, mittels eine Kur und zwischen den Sexperformance auf dem Weg zum bad einfach mal einige laute Lüftchen entlässt Wie bitte, habe ich richtig gehört??? Burn Verärgert  Ihr könnt euch vorstellen das mir einiges verging. Zu allem überfluss als ich das Konti beim AV rauszog hatte es eine bräunliche Farbe an der Spitze, wohl wegen ihrer Kur. Wie gesagt ihre Hingabe war unendlich jedoch haben diese Kleinigkeiten bei mir mehr abtörn als anturn verursacht. Der Preis bei 2 Besuch 100€, Sonderangebot.
 
3. Besuch

Um meinen 2 Besuch vergessen zu machen besuchte ich Alex noch ein drittes mal. Ablauf wieder wie bei den ersten 2 Besuchen. Dieses Mal hatte sie keine Abnehmkur dafür aber eine Gesichtskur, als Folge durfte ich nicht ihr Gesicht mit Sperma verschönern. Hingabe wie immer. Preis bei diesem Besuch 100€ Sonderangebot

 
Es scheint das sie Sonderangbote ausspricht, aber aufgrund von individuellen Gründen dann nicht den vollen Service anbietet. Mich hat sie telefonisch davon nicht in Kenntnis gesetzt. 
 
Der normale Sex scheint Alex nicht mehr auszureichen, mir schlug sie mehrere male vor BDSM auszuprobieren, ist aber noch nicht mein Terrain. Sie hat sich spezialisiert, ihr gefällt es sehr und sie verdient mehr geld pro Session. Denke sie wird ihren Weg in diesem bereich gehen, Tabus kenn die gute Dame ja kaum.....für mich kommt Alex vorerst als einzeldate nicht in Frage, beim nächsten Gangbang sage ich aber nicht Nein.
 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hermescali,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Lady Alex 30J Kubanerin - von xxxBerlin - 04.01.2017, 08:23
RE: Lady Alex 30J Kubanerin - von xxxBerlin - 04.01.2017, 08:30
RE: Lady Alex 30J Kubanerin - von xxxBerlin - 04.01.2017, 08:41
RE: Lady Alex 30J Kubanerin - von xxxBerlin - 24.04.2017, 12:51
RE: Lady Alex 30J Kubanerin - von xxxBerlin - 24.04.2017, 12:55
RE: Lady Alex 30J Kubanerin - von xxxBerlin - 24.04.2017, 12:56