h_sv_8-LadyNights Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D aka Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula (vorher RW8/SV10)
Besser kann man es nicht Beschreiben und genau dies kann ich somit auch zu 100 % bestätigen Winke 

Ich war in letzter Zeit recht oft bei ihr und habe sie so manche Nacht aus dem Schlaf geholt ,oder sie vorher über mein spätes Eintreffen informiert.

So manche Nacht wurde dann gleich wieder unter der Decke gekuschelt,wobei sie aber nicht untätig war Lachen

Zu 90 % war es dann auch länger als eine Stunde,wobei nicht mehr Geld verlangt wurde dafür und sie mußte mich dann im schon dunkelen Haus unten an die Tür bringen. Lachen 

Da ich ja nun schon bekannt bin im Haus und die Schließer mich auch schon kennen,wäre es kein Problem länger im Haus zu bleiben Dodgy 

Leider wird sie uns ja in den nächsten Tagen erst einmal verlassen und wollte sich auch noch 1-2 Tage Ruhe vorher gönnen und nicht arbeiten.

Einen genauen Abflugtermin konnte sie noch nicht nennen,da eine Kollegin aus dem Hause die Flüge buchen wollte und somit auch eine zweite Frau dann das Haus erst einmal verläßt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai-Eros, 2.OG, Zi. H: Apu's Frau, aber aus Thailand - Manjula / Moo - von Klark-Kent - 03.01.2017, 17:41
Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 13:57
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 18:26
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 19:13
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 19:34