h_rw_8-ThaiEros Monika - Thaimilf 1.Og Zimmer D
Nach dem langen Jahreswechselwochenende war ich heute wieder unterwegs.
Bei Moni war die Tür auf. Ich wunderte mich schon, weil sie ja aufhören will, habe aber die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und bin bei ihr rein.
Nach der üblichen gewissenhaften Säuberung durch sie gab es eine wunderbare Massage aller wichtigen Körperteile. Sie wickelte ein strumpfähnliches Stück Stoff um meine Genitalien, so dass die Kronjuwelen und der Stab schön separiert wurden. Beide Teile wurden dann ausgiebig getätschelt, massiert, mit Öl beschmiert, wieder begutachtet und so fort. Absprechen muss ich mit ihr nix mehr. Ich kann mich ganz ihren magischen Händen hingeben. Irgendwann setzt sie sich dann rittlings auf meine Brust, so dass ich ihren Knackpo vor Augen habe und die Hände frei zum Kneten und Streicheln ihrer verschiedenen Körperteile.
Meinen Po kurz angelupft und ihre Hand gleitet wie selbstverständlich darunter und massiert ihn. Kurz vor dem Höhepunkt mein Becken noch höher gehoben, den Stängel in ihre vollen Brüste gedrückt, wobei sie mir freundlicherweise entgegenkam und dann abgeschossen. Ihrem schelmischen Blick zufolge schien sie mit ihrer Arbeit zufrieden zu sein.
Ich habe mich artig bedankt, wir haben uns herzlich gedrückt und vorbei war wieder schöne halbe Stunde.

Wenn ich sie richtig verstanden habe, wird sie uns wohl den Januar noch erhalten bleiben.
Wer also noch eine entspannende Zeit unter Zauberhänden habe möchte, sollte sich beeilen.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Klark-Kent,KingAdreena,limbo,fish01,Thai.fun


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Zauberlümmel - 11.08.2016, 23:21
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Klark-Kent - 12.08.2016, 15:10
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von limbo - 13.08.2016, 00:37
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Klark-Kent - 13.08.2016, 02:57
RE: Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Klark-Kent - 20.08.2016, 18:28
RE: Monika - Thaimilf 1.Og Zimmer D - von Bronto8 - 02.01.2017, 13:50
RE: Monika - Thaimilf 1.Og Zimmer D - von limbo - 02.02.2017, 11:08