h_rw_5b-ErosCorner Vicky aus Rumänien - 3. OG, Zi. E
Daumen runter 
Hallo,

ich war vor ein paar Tagen bei Vicky. Ist im 2 OG. erstes Zimmer auf der rechten Seite. 

Sie hat den Körper wie ich es mag:

ca.165 vlt soger 170
KF: 32
Titten: A-Cup bis sehr wenig
recht Hübsch. Bisl längliches Gesicht. Ich finde sie hübsch

Sie schien aufgeschlossen am Anfang da ich ohne viel Mühe Erlaubnis bekam ihren kleinen Arsch zu fingern. Da kam aber auch schon das erste Manko. War nich so gut rasiert sah also nicht so nett aus da hinten. Dann gings mit dem maulen los. Ist ja ok bei Analfingern aber nicht wenn ich erst mit der Fingerspitze drin bin. 
Dann blasen das war noch ok und dann gings los. Ab in Muschi und nur gezeter. Nich so schnell, nich so tief nich so doll. Ok ich bin nich der kleinste aber so eng war sie nun auch nich. Andere Stellung als Missi war GAR nich zu haben und so bin ich gerade noch so in ihr gekommen obwohl sie mich schon lange raus haben wollte. Waren vlt soe 10 mins vorbei.

Also ich geh da nicht mehr hin. Auch wenn ich Kitty paar Tage später nich angetroffen habe und sonst nix leckeres da war bin ich eher ohne Schuss weg als die nochmal zu nehmen ... 

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: snada,fish01,BFA30,grifi,Salatbar,limbo,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
Vicky aus Rumänien - 3. OG, Zi. E - von mex - 15.12.2016, 09:49
RE: Vicky aus Rumänien - 3. OG, Zi. E - von MrSpuck - 27.01.2018, 22:05
Vicky - Skinny Teen aber schlechter Fick - von maffay - 02.01.2017, 13:14
Weihnachten mit Vicky, dem knallengen Fickfloh - von RedlightLover - 26.12.2017, 22:40