mein verficktes Weihnachten 2016 (Teil 1)
Dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen rund um Weihnachten einige Partys zu besuchen um vom Verwandschaftsstress möglichst stark abgelenkt zu werden.
Los ging‘s am 23.12. zu Zhuzhas Party im Berliner „Möchtegern“.
Eintritt: 120,00€ für 6 Stunden starke GangBang Action von fünf Frauen.
(Wie fast schon üblich fehlte bei Zhuzha gegenüber der Ankündigung eine Frau)
Dabei waren: Zhuzha, Mandy, Samira, Karina und Sarah.
Da über die gesamte Zeit nur 15-20 Männer da waren konnte man jederzeit und in so ziemlich jedes Loch problemlos andocken.
Hatte am Anfang sogar eine längere 1:1 Action mit der arabischen Prinzessin Samira (ex EW) dann mehrmals Sarah und Karina, bevor Zhuzha meine erste Ladung im Mund verschluckte.
Danach mehrmals Mandy gefickt und zum Squirten gebracht.
Während der Party Zhuzha mehrmals hart gefingert was ihr sichtlich und lautstark gefiel, bevor gegen Ende Karina meinen Nachwuchs oral zu sich nahm.
War insgesamt wieder gut, - meine Hand tat vom Fingern bei Zhuzha noch einen Tag später weh…
Weiter gings dann am 1. Weihnachtsabend im Party-Treff König (Hannover)
Gruß trumpf
Dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen rund um Weihnachten einige Partys zu besuchen um vom Verwandschaftsstress möglichst stark abgelenkt zu werden.
Los ging‘s am 23.12. zu Zhuzhas Party im Berliner „Möchtegern“.
Eintritt: 120,00€ für 6 Stunden starke GangBang Action von fünf Frauen.
(Wie fast schon üblich fehlte bei Zhuzha gegenüber der Ankündigung eine Frau)
Dabei waren: Zhuzha, Mandy, Samira, Karina und Sarah.
Da über die gesamte Zeit nur 15-20 Männer da waren konnte man jederzeit und in so ziemlich jedes Loch problemlos andocken.
Hatte am Anfang sogar eine längere 1:1 Action mit der arabischen Prinzessin Samira (ex EW) dann mehrmals Sarah und Karina, bevor Zhuzha meine erste Ladung im Mund verschluckte.
Danach mehrmals Mandy gefickt und zum Squirten gebracht.
Während der Party Zhuzha mehrmals hart gefingert was ihr sichtlich und lautstark gefiel, bevor gegen Ende Karina meinen Nachwuchs oral zu sich nahm.
War insgesamt wieder gut, - meine Hand tat vom Fingern bei Zhuzha noch einen Tag später weh…
Weiter gings dann am 1. Weihnachtsabend im Party-Treff König (Hannover)
Gruß trumpf