28.12.2016, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2016, 10:24 von pussyschmecker.)
Hallo @latinastecher
Ich bin bereits einige Male bei ihr gewesen, in vielen Jahren, und lese regelmässig in verschiedenen Foren die Berichte zu ihr.
Doch das ...
Ich habe nichts gegen "AO" - möchte hier auch keine Diskussion lostreten - bin auch nicht ihr Anwalt ... geniesst, oder auch nicht, einfach ihren aussergewöhnlich guten Service und berichtet ( wenn möglich ) objektiv darüber
Gruß pussyschmecker
Ich bin bereits einige Male bei ihr gewesen, in vielen Jahren, und lese regelmässig in verschiedenen Foren die Berichte zu ihr.
Doch das ...
Zitat:Laut dem Bericht #69 von Horny97 bietet sie doch den AO Service für 70€ an. Eventuell bietet sie diesen Service auch nur Stammkunden an ...... ist reine Spekulation ... diesen Satz habe ich aus einem fremden Bericht rauskopiert da ich es ähnlich erlebt habe ...
Zitat:Plötzlich nochmal das gute Stück in den Mund und es kam wie von Zauberhand gummiert wieder raus. Sie direkt ... aufgesattelt...... habe bis dato nur einen zweiten Hinweis auf AO gelesen, doch auch der ist und war eher fragwürdig
Ich habe nichts gegen "AO" - möchte hier auch keine Diskussion lostreten - bin auch nicht ihr Anwalt ... geniesst, oder auch nicht, einfach ihren aussergewöhnlich guten Service und berichtet ( wenn möglich ) objektiv darüber
Gruß pussyschmecker