28.12.2016, 04:19
Mensch, da ist mir doch der Kollege Chefinski mit dem Weihnachtsbericht zu Nicole zuvor gekommen.
Denn auch ich war zur Weihnachtlichen Druckentlastung wieder im HH der Braun unterwegs, allerdings ohne eine konkrete Zieldame im Visier zu haben. Unverhofft traf ich im dritten OG die süße Nicole bei geöffneter Tür vor (sie war jetzt in Zimmer E).
Ich vermutete sie eigentlich im Urlaub, daher hatte ich sie gar nicht auf der Rechnung. Sie schaute mich leicht verunsichert an. Doch als ich sie fragte, ob sie frei sei bzw. Zeit hätte, schenkte sie mir ihr bezauberndes Lächeln und bat mich ins Zimmer.
Erläuternd muss ich hinzufügen, dass sie mich als regelmäßigen Kunden ihrer Kollegin und Mitbewohnerin Klara kennt. An diesem Tag zeigte sie echte Freude darüber, dass ich jetzt endlich auch einmal den Weg zu ihr gefunden hatte.
Wegen der positiven Vorberichte im Thread und auch durchaus gerührt von ihrer sympatischen ungekünstelten Art buchte ich (ganz entgegen meiner Prinzipien für den Erstbesuch) gleich eine Stunde (AO) für 100 EUR.
Und ich sollte das nicht bereuen. Dem Kollegen Chefinski pflichte ich absolut bei. Nicole nimmt einen (trotz ihres jungen Alters von 21 Jahren) mit ihrer freundlichen, natürlichen und niveauvollen Art gleich für sich ein.
Zu ihrem Äußeren ist den bisherigen Berichten nicht viel hinzuzufügen. Sie misst tatsächlich nur 150 bis max. 155 cm, der Körper ist sehr zierlich/ schlank gebaut. Für meinen Geschmack könnte an Oberschenkeln, Hüften und Hintern zwar etwas mehr dran sein, aber andererseits passt alles so wie es ist zum körperlichen Gesamtbild sehr gut zusammen.
Nicoles Gesicht ist bildhübsch (besonders ihre großen ausdrucksstarken Augen), und wenn sie lächelt, dann "geht die Sonne auf".
Sie begann mit einem guten, sehr angenehmen FO, wobei sie auf meinen Wunsch hin auch die Zunge gekonnt und geil machend zum Einsatz brachte. Dabei hockte sie seitlich über mir und hob ihr Becken etwas an, so dass ich ihre Scham gut befingern konnte. Ihre (äußeren) Lippen klaffen richtig geil nach außen, und ich merkte bald, wie ihre Vagina etwas feucht wurde.
Nachdem sie meinen Luststab oral auf Betriebstemperatur gebracht hatte, begann sie mich zu reiten, erst langsam und gefühlvoll, dann das Tempo nach und nach erhöhend. Dabei hatte ich ihren Oberkörper vor mir und konnte ihre wunderbar festen und gut geformten Brüste (B-Cup) bearbeiten. Sehr positiv registrierte ich dabei auch die sich vorwölbenden Vorhöfe.
Zwischendurch senkte sie ihren Oberkörper zu meinem herab und bedeckte ihn zärtlich mit Körperküssen. Das machte mich nun richtig geil, doch ich hatte 60 min gebucht und wollte noch nicht zum Abschuss kommen.
Daher bat ich zum Stellungswechsel in die Missy. Auch in dieser Position war es sehr sinnlich und gefühlvoll, egal ob meine Fickbewegungen eher von oben kamen, oder sie ihre Beine auf meine Schultern legte. Der zierliche Körper von Nicole ist in vielen Positionen sehr gut händelbar beim Ficken; es folgten noch Doggy und Spoon (letztere Stellung ist besonders schön mit ihr). Zwischendurch unterbrachen wir zweimal zu einem Päuschen, un dem wir eine Zigarette rauchten und sehr angenehmen ASt hielten.
Danach verstand sie es jedesmal aufs Trefflichste, den kleinen "King" wieder "wachzublasen", bevor es mit der nächsten Runde Ficken weiterging.
Kurzum: Mit Nicole verbrachte ich eine Stunde GF6 vom Feinsten (wenn auch ohne ZK); allerdings kam ich an diesem Tag nicht zum Abschuss. Das lag aber nicht an ihren Dienstleistungen. Vielmehr bekam ich den Kopf nicht frei von dem Gedanken, wie wohl Klara damit umgehen wird, wenn sie von meinem Date mit ihrer Mitbewohnerin erfährt. Eigentlich albern, das weiß ich wohl. Doch trotz des fehlenden Orgasmus war es ein tolles erfüllendes Date, von dem ich keine Minute missen möchte.
Fazit: Nicole punktet mit einer sehr angenehmen, natürlichen, ungekünstelten Art. Bei ihr gibt's kein Nachkobern und kein unnatürliches Gestöhne oder Gelaber beim Sex.
Am Ende der Stunde gestand sie mir, dass sie sich schon lange insgeheim gewünscht hatte, dass ich sie mal "buchen" würde. Da muss Klara ja von mir vorgeschwärmt haben. Ein wenig schmeichelt mir das, gerade weil Nicole ja um einiges jünger ist. Wobei mir allerdings natürlich auch bewusst ist, dass es den Damen auch bzw. vornehmlich um die Kohle geht.
Im Nachhinein ärgere ich mich etwas über mich selbst, dass ich (aus Rücksichtnahme auf Klara) Nicole nicht schon eher besucht habe.
Beim Abschied eröffnete sie mir, dass sie ab Mittwoch (28.12.) erstmal im Urlaub ist. Daraufhin beschloss ich spontan, vorher noch die B-Probe bei ihr durchzuziehen.
Das habe ich dann am gestrigen Dienstag (27.12.) in die Tat umgesetzt. Ich muss hier nicht weiter ins Detail gehen, nur soviel: Das Zweitdate war noch intensiver und schöner.
Nicole ist so bezaubernd und gibt so viel, dass sie bei mir eine echte Konkurrenz für Klara werden kann. Ich hoffe jedenfalls, dass ich sie nach der Rückkehr aus dem Urlaub noch oft besuchen kann.
Nicole kann uneingeschränkt jedem wärmstens ans Herz gelegt werden, der auf sinnlichen GF6 mit zierlichen jungen Frauen steht.
In diesem Sinne wünsche ich noch eine gute (Rest-)Nacht.
KingAdreena